- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Servus wir müssen unbedingt deinen Medikationsplan neu Justieren wird höchste ZeitIch hab sie so in die Garage gestellt und "Jürgen" mit dem Finger in den Schlamm geschrieben:
Anhang anzeigen 89277
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus wir müssen unbedingt deinen Medikationsplan neu Justieren wird höchste ZeitIch hab sie so in die Garage gestellt und "Jürgen" mit dem Finger in den Schlamm geschrieben:
Anhang anzeigen 89277
Der Katze ist geil... Wie der kukt...Das mach ich einmal die Woche...und bei mir läuft es mit den Mietzen wie man sieht...Anhang anzeigen 89245
Immernoch die Fliegen vom Sommer 2021 dran?
Denn Daummen gab´s ja für den Saison beginn und nicht für denImmernoch die Fliegen vom Sommer 2021 dran?
Und trotzdem gab's nen Daumen vom Jürgen
Eine Gewisse Enthaltsamkeit vom Motorradfahren über die Wintermonate ( auch wenn´s Wetter nicht danach ist )Gestern sind bei uns den ganzen Tag über etliche Motorräder durchs Dorf gefahren, fast minütlich und selbst den geilen V4 Sound habe ich vernommen.
Meine haben Saisonkennzeichen und somit konnte ich ihnen das Fahren bei dem trüben Wetter ersparen.
Red’ dich nur frohEine Gewisse Enthaltsamkeit vom Motorradfahren über die Wintermonate ( auch wenn´s Wetter nicht danach ist )
kann kein Fehler sein ...da ist die Freude über den Saisonstart im Frühjar um so Größer bei mir zumindest ist
das so
Das freut mich für Dich .. hatte ja auch Jahrelang nenn WintermotorradRed’ dich nur froh
Es war gestern eine Freude
Bei uns waren es nur 13 Grad und Null Sonne. Freude fängt bei mir frühestens bei 15 Grad und Sonnenschein an und ab 20 Grad steigert sich die Freude noch, über 30 Grad lässt sie langsam wieder nach.Red’ dich nur froh
Es war gestern eine Freude
Ich würde gerne fahren aber leider gibt es hier keinen Motorradverleih.Eine Gewisse Enthaltsamkeit vom Motorradfahren über die Wintermonate ( auch wenn´s Wetter nicht danach ist )
kann kein Fehler sein ...da ist die Freude über den Saisonstart im Frühjar um so Größer bei mir zumindest ist
das so
Schönes Teil Vince Wie bist du mit den Kineo Felgen zufrieden? Ich bin aktuell schwer am Überlegen.... auf meiner Triumph gehen die Dinger einfach noch ab. (würde sie mir sogar in der gleichen Farbkombination holen)Ich liebe meine auch, auch wenn sie ein bisschen in die jahre gekommen ist, und auch wenn Ich viel zu wenig zeit hab um sie Regelmässig zu Fahren, aber im 5 Jahren könnte sich das ändern Anhang anzeigen 89269
Wünsch Dir schöne Zeit vielleicht ne Marktlücke ... ....Ich würde gerne fahren aber leider gibt es hier keinen Motorradverleih.
Danke Dir, ein Motorradverleih lohnt sich angeblich nicht laut unserem Vermieter.Wünsch Dir schöne Zeit vielleicht ne Marktlücke ... ....
eine Runde Mitleid....bei dem Wetter und AusblickIch würde gerne fahren aber leider gibt es hier keinen Motorradverleih.