Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da Ganzjahres Kennzeichen durfte ich auch dem Verlangen nachgehen mich wieder aufs Bike zu platzieren 🍻🇬🇧

Und die neuen Termis machen einen wunderschönen Klang ohne assozial laut zu sein 👌
20211231_141320.jpg
 
Gestern sind bei uns den ganzen Tag über etliche Motorräder durchs Dorf gefahren, fast minütlich und selbst den geilen V4 Sound habe ich vernommen.
Meine haben Saisonkennzeichen und somit konnte ich ihnen das Fahren bei dem trüben Wetter ersparen.😂
 
Gestern sind bei uns den ganzen Tag über etliche Motorräder durchs Dorf gefahren, fast minütlich und selbst den geilen V4 Sound habe ich vernommen.
Meine haben Saisonkennzeichen und somit konnte ich ihnen das Fahren bei dem trüben Wetter ersparen.😂
Eine Gewisse Enthaltsamkeit vom Motorradfahren über die Wintermonate ( auch wenn´s Wetter nicht danach ist )
kann kein Fehler sein ...da ist die Freude über den Saisonstart im Frühjar um so Größer 🤷‍♂️ bei mir zumindest ist
das so ;) 😂
 
Red’ dich nur froh:LOL:
Es war gestern eine Freude🥳☀️
Bei uns waren es nur 13 Grad und Null Sonne. Freude fängt bei mir frühestens bei 15 Grad und Sonnenschein an und ab 20 Grad steigert sich die Freude noch, über 30 Grad lässt sie langsam wieder nach.😉
Ich finde es aber toll, dass bei dem trüben Wetter endlich mal wieder Mopeds zu sehen und zu hören waren. Gibt halt noch Leute, die auch bei lausigem Wetter Spaß am Moped fahren haben und ich gönne es jedem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Gewisse Enthaltsamkeit vom Motorradfahren über die Wintermonate ( auch wenn´s Wetter nicht danach ist )
kann kein Fehler sein ...da ist die Freude über den Saisonstart im Frühjar um so Größer 🤷‍♂️ bei mir zumindest ist
das so ;) 😂
Ich würde gerne fahren aber leider gibt es hier keinen Motorradverleih.🙂
 

Anhänge

  • 20220102_131228.jpg
    20220102_131228.jpg
    520,3 KB · Aufrufe: 63
  • 20211230_154136.jpg
    20211230_154136.jpg
    631,3 KB · Aufrufe: 64
Ich liebe meine auch, auch wenn sie ein bisschen in die jahre gekommen ist, und auch wenn Ich viel zu wenig zeit hab um sie Regelmässig zu Fahren, aber im 5 Jahren könnte sich das ändern :giggle:Anhang anzeigen 89269
Schönes Teil Vince (y) Wie bist du mit den Kineo Felgen zufrieden? Ich bin aktuell schwer am Überlegen.... auf meiner Triumph gehen die Dinger einfach noch ab. (würde sie mir sogar in der gleichen Farbkombination holen) 😄
 
Wünsch Dir schöne Zeit:love: vielleicht ne Marktlücke ;)... 🏍️.... 🤷‍♂️
Danke Dir, ein Motorradverleih lohnt sich angeblich nicht laut unserem Vermieter.

Wir sitzen auf El Hierro, der kleinsten Kanareninsel, da gibt es nicht so viel Touristen.
Tolle Strecken zu Fahren gäbe es aber genug.
 
Heut endlich mal zum Saisonende-Waschen und wachsen gekommen... Hat echt ewig gedauert mal zum anständigen Wetter Zeit zu haben. Jetzt is se ruhigen Gewissens bereit für den sausonbeginn 😎
 

Anhänge

  • 20220102_155858-01.jpeg
    20220102_155858-01.jpeg
    817 KB · Aufrufe: 153
  • 20220102_160005-01.jpeg
    20220102_160005-01.jpeg
    605 KB · Aufrufe: 164
Motoplex
Zurück
Oben