Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Früher lagen da auch die Verkleidungen für die Rennstrecke in der Sauna, auf Holz eben recht problemlos bezüglich Kratzer, Felgen, Laufräder für die Rennräder und Graveldingens, ein paar Helme die man nicht täglich braucht, und alles was Weihnachten nicht im Weg rumliegen durfte wurde dort versteckt :D Auf jeden Fall der bequemste Reifenwärmer den man sich denken kann. :D
Bei mir stehen jetzt sämtliche Koffer in der Sauna, bis auf einen, damit ist meine Tochter gerade in Andalusien. Wegen Corona habe ich erstmal auf Wohnmobil umgestellt, da braucht man keine Koffer und die Sauna bietet sich an. Möchte nicht wissen, wieviele Leute sich mal eine Sauna angeschafft haben und diese zweckentfremden, da sie keinen Bock mehr auf Sauna haben. Was man immer könnte verliert seinen Reiz, Scheiß Winterpause.🥴
 
Bei mir stehen jetzt sämtliche Koffer in der Sauna, bis auf einen, damit ist meine Tochter gerade in Andalusien. Wegen Corona habe ich erstmal auf Wohnmobil umgestellt, da braucht man keine Koffer und die Sauna bietet sich an. Möchte nicht wissen, wieviele Leute sich mal eine Sauna angeschafft haben und diese zweckentfremden, da sie keinen Bock mehr auf Sauna haben. Was man immer könnte verliert seinen Reiz, Scheiß Winterpause.🥴

Die Sauna war halt im Haus drin 🤷
Der Ofen funktionierte nicht also ok ich probiere das mal aus und habe einen neuen Ofen gekauft.... Eigentlich finde ich Sauna zu Hause echt gut.... Aber dass man sie 1 h anheizen muss ist nix für mich 🥴.... Wenn ich vom radeln komme zbsp würde ich gerne rein... Aber eben dann nicht erst in 1 h...

Meine Überlegung geht dahin die raus zu reißen und ne Infrarot reinzubauen... Aber bisher ging das Geld halt immer zu Vince 😇 und wo lagere ich dann den Motorrad Plüngel 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider räumt die sich nicht von alleine leer ;) und wenn wir die nicht benutzen ist die auch recht fix wieder voll mit Mopedsachen.
 
..jetzt in der Wartungszeit habe ich auf der Arbeit an die 20 Frequenzumrichter 15KW getauscht, lustig war der Frischling, nach dem der Motorschutz raus war, hat er die Finger angefeuchtet und ganz schnell am Kontakt gestrichen.
Bei der Frage ob er was gemerkt hat, sagte er nein, wie ich nun mal bin habe ich gesagt, das die Finger zu viel Hornhaut haben, er muss die Zunge nehmen, es dauerte etwas, dann hat er sein Kumpel angerufen und nachgefragt. :ROFLMAO:
ja ja das mit der Zunge, hat mein Kumpel (Elektriker) zu unserem anderen Kumpel (Polizeioberhauptkommissardingsbums) auch gesagt als er eine Lampe montieren wollte.
Der hat das natürlich als ernst aufgefasst und auch so umgesetzt. :X3: Seine Frau war bei der ganzen aktion dabei 😂
Der Elektriker dachte, sowas würde keiner machen, mit der Zunge an die Drähte um Spannungsfreiheit zu prüfen.
Ist aber immer wieder der Running Gag wenn wir uns treffen.
 
ja ja das mit der Zunge, hat mein Kumpel (Elektriker) zu unserem anderen Kumpel (Polizeioberhauptkommissardingsbums) auch gesagt als er eine Lampe montieren wollte.
Der hat das natürlich als ernst aufgefasst und auch so umgesetzt. :X3: Seine Frau war bei der ganzen aktion dabei 😂
Der Elektriker dachte, sowas würde keiner machen, mit der Zunge an die Drähte um Spannungsfreiheit zu prüfen.
Ist aber immer wieder der Running Gag wenn wir uns treffen.
:ROFLMAO: Kumpel´s Du hast :X3: 🤷‍♂️ :ROFLMAO:
 
Motoplex
Zurück
Oben