Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Tuona es war eher ein "Interner". Der Taucher und ich fahren schon seit ein paar Jahren zusammen Moped und kennen uns sehr gut!
@Spritfass Es soll die nächsten Tage deutlich oberhalb von 2-3 °C sein, also wird nicht mehr gestreut. Und wenn es tatsächlich wie angekündigt regnet, dann geht das was am Samstag.
 
Schön auf gesalzenen Strassen👏 🤷‍♂️ wer es braucht :X3:
Gruss Rolf
Konnte in meiner nahen Umgebung noch kein Streufahrzeug feststellen. Unsere Autos zeigen auch noch keine verdächtigen weißen Schleier.
Schätze das ähnlich wie Ralph ein. Sollte sich irgendwo doch ein Krümmel verstecken, wird der Regen das regeln bis dahin.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich bisher noch nicht zur Saisonabschlusswäsche gekommen bin und die Kiste im Anschluss ohnehin einige Liter Wasser sehen wird 😉
 
Konnte in meiner nahen Umgebung noch kein Streufahrzeug feststellen. Unsere Autos zeigen auch noch keine verdächtigen weißen Schleier.
Schätze das ähnlich wie Ralph ein. Sollte sich irgendwo doch ein Krümmel verstecken, wird der Regen das regeln bis dahin.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich bisher noch nicht zur Saisonabschlusswäsche gekommen bin und die Kiste im Anschluss ohnehin einige Liter Wasser sehen wird 😉
Schön durch ne Pfütze, damit auch innen alles glänzt :LOL:
ich werd das auch so handhaben
 
....und der @Ralph weiß bestimmt wer angerufen hat.
:ROFLMAO:
....und derjenige ist auch hier angemeldet, hat noch eine ZX10R, will aber im Frühjahr ei e RSV4 Probe fahren.
;)
 
Und ich bin über die warmen Tage auf Verwandtenbesuch, jwd, seufz 🥴
 
Motoplex
Zurück
Oben