Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Und ich habe in den letzten 9 Wochen 5 Kilo angesetzt, und kriege im Moment die Kombi nicht zu🥴.
Meine bessere meint, das liegt am 🍺🍻, die hat doch keine Ahnung 😆.

Wir haben eben auch darüber diskutiert 🙈 sieht grad nicht so gut aus.... 😇 Aber bis Frühjahr ist ja noch Zeit... In die eine oder andere Richtung 🐖🦌ist noch nicht entschieden 🙈
 
Die Ganzjahres-Tuono mit S100 Korrosionsschutz vorbehandelt, Reifendruck geprüft, die Waschutensilien bereit- und den Kombi fürs WE rausgelegt…freu mich auf 14 Grad:)
 
Wieder nix mit de Tuonos aber dafür das Biest wieder zusammen genagelt ;)
Frisch gelagert und komplett neue Wellen eingebaut ,jetzt gehts wieder ab :LOL:
 

Anhänge

  • IMG-20211229-WA0010.jpg
    IMG-20211229-WA0010.jpg
    433 KB · Aufrufe: 154
  • IMG-20211229-WA0014.jpg
    IMG-20211229-WA0014.jpg
    692,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG-20211229-WA0017.jpg
    IMG-20211229-WA0017.jpg
    504,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG-20211229-WA0021.jpg
    IMG-20211229-WA0021.jpg
    399,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG-20211229-WA0015.jpg
    IMG-20211229-WA0015.jpg
    501,8 KB · Aufrufe: 188
Und ich habe in den letzten 9 Wochen 5 Kilo angesetzt, und kriege im Moment die Kombi nicht zu🥴.
Meine bessere meint, das liegt am 🍺🍻, die hat doch keine Ahnung 😆.
Bier macht nicht dick, damit kann man sogar kräftig abnehmen.😉


 
Du füllst deine Sauna mit Reifen?! 😮

Ja, da liegt das schwarze Gold (bin mal gespannt wie teuer Reifen im nächsten Jahr noch werden 🥴 Preise haben schon gut angezogen 😬) dunkel, trocken, warm und sicher 🤷 die bereiften Ersatzfelgen verkratzen auch nicht auf den Holzbaenken 😉
Habe gestern noch überlegt die Sauna wegzureissen, aber dann brauche ich Regale oder so für die Reifen und Teile 🙈
 
Früher lagen da auch die Verkleidungen für die Rennstrecke in der Sauna, auf Holz eben recht problemlos bezüglich Kratzer, Felgen, Laufräder für die Rennräder und Graveldingens, ein paar Helme die man nicht täglich braucht, und alles was Weihnachten nicht im Weg rumliegen durfte wurde dort versteckt :D Auf jeden Fall der bequemste Reifenwärmer den man sich denken kann. :D
 
Nix da, der Anschluss für die neue Saunaheizung war schon gefährlich genug für Ralph.

:ROFLMAO:
 
mehr als drei Kabel kann ich nicht, und du hast das gelernt. Aaaaaber, das beste war doch Schalter im Vorraum :D... mein Licht ist kaputt, komm mal vorbei :D Ich bin froh, das du immer gute Laune hast :ROFLMAO:
 
..jetzt in der Wartungszeit habe ich auf der Arbeit an die 20 Frequenzumrichter 15KW getauscht, lustig war der Frischling, nach dem der Motorschutz raus war, hat er die Finger angefeuchtet und ganz schnell am Kontakt gestrichen.
Bei der Frage ob er was gemerkt hat, sagte er nein, wie ich nun mal bin habe ich gesagt, das die Finger zu viel Hornhaut haben, er muss die Zunge nehmen, es dauerte etwas, dann hat er sein Kumpel angerufen und nachgefragt. :ROFLMAO:
 
Motoplex
Zurück
Oben