Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mach ich einmal die Woche...und bei mir läuft es mit den Mietzen wie man sieht...Ich musste Tanken. Für den Frisör hat es nicht mehr gereicht.
Außerdem hat es bald eh wieder Lockdown (und ich verliere damit eine Wette), da reicht dann auch der Army Schnitt von meinem Langhaarschneider, wie letztes Jahr!
Anhang anzeigen 89234
Neandertal, gute Wahl.Anhang anzeigen 89241
Sind dann doch noch los
Wünsche Euch einen tollen Rutsch aber nur ins Neue Jahr
und Vince das kleine Monsterchen fährt sich doch hervorragend oder?Ich hab vorgestern einen 250 KM tour über Teneriffa machen können mit der Monster 821 vom Sohn vom Vermieter unsere Finca ( Danke Pascal)
inklusive abstecher nach Puerto de la Cruz um @Luigi auf ein kaffee kennen zu lernen,
Das zweite bild ist der letzte Sonnenuntergang 2021 von unsere Finca ausgesehen, mit Links La Gomera und rechts La Palma
Euch alle alles gute für 2022Anhang anzeigen 89268
hab Ich auch zu erst gedacht, aber wenn mann Tuono 1100 gewöhnt ist fehlt was beim beschleunigen aus der kurve , auch her auf den berg. da kann mann ganz flußig fahren , aber da kommt zu wenig, und mann ist mit Quickshifter / blipper doch sehr verwöhnt, und mann will es auch nicht mehr vermissen.und Vince das kleine Monsterchen fährt sich doch hervorragend oder?
Dir auch alles Gute!
Ich gestehe....Ich liebe die Monster, egal welchehab Ich auch zu erst gedacht, aber wenn mann Tuono 1100 gewöhnt ist fehlt was beim beschleunigen aus der kurve , auch her auf den berg. da kann mann ganz flußig fahren , aber da kommt zu wenig, und mann ist mit Quickshifter / blipper doch sehr verwöhnt, und mann will es auch nicht mehr vermissen.
Da reihe ich mich mit ein
Anhang anzeigen 89271
Zeitlos schön!Ich liebe meine auch, auch wenn sie ein bisschen in die jahre gekommen ist, und auch wenn Ich viel zu wenig zeit hab um sie Regelmässig zu Fahren, aber im 5 Jahren könnte sich das ändern Anhang anzeigen 89269
JawohlFerropolis?