Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie passt der Helm nicht zu WeihnachtenFrohe Weihnachten
Ăbrigens, ÂŽne 1/4 Stunde nachdem Du hier vorbei gefahren bist kam der Winterdienst und hat die StraĂe frisch gepöckelt, bei +9 Grad.Frohe Weihnachten
Bin dem Richtung Zwieselberg gefolgt - GlĂŒck gehabt - Pökelanlage war ausĂbrigens, ÂŽne 1/4 Stunde nachdem Du hier vorbei gefahren bist kam der Winterdienst und hat die StraĂe frisch gepöckelt, bei +9 Grad.
..ist nicht meine erste 3D Kette, auf der 16er Tuono hatte ich sie auch schon drauf.Gute Entscheidung ...berichtest mal ob Du Zufrieden bist damit ...Ich bins
GruĂ ausm Breisgau Hochschwarzwald
JĂŒrgen.
Meine Ketten waren bisher alle 3D.ist nicht meine erste 3D Kette
Bei mir schon.Schön fĂŒr den Weihnachtsmann.
Aber fĂŒr mich hat es wegen Transportmöglichkeiten keine Geschenke gegeben.
Vielleicht war ich ja auch nicht brav?
Anhang anzeigen 88934
Definitiv doch.guck noch mal genau nach, kann nicht fĂŒr dich sein Andreas.
falls du einen V 85 kaufen sollltest , hast du genug fĂŒr 2 Ălwechseln , Ich komme gerne mit eine nach DresdenHat einer eine Idee, wofĂŒr ich 4L 10W60 300V in der Garage hab? Ich find da irgnedwie keine Motorrad zu.
Wahrscheinlich hab ich die schon gekauft, du hast nur noch nicht geliefert. Das erklĂ€rt auch, warum ich das Ăl habe.falls du einen V 85 kaufen sollltest , hast du genug fĂŒr 2 Ălwechseln , Ich komme gerne mit eine nach Dresden
Vielleicht hat Dein Nachbar das heimlich ausgetauscht, Dein gutes 5W-40 mitgenommen und Du fragst Dich jetzt was Du mit der Plörre sollst!Hat einer eine Idee, wofĂŒr ich 4L 10W60 300V in der Garage hab? Ich find da irgnedwie keine Motorrad zu.
Meine 5W40 RestbestÀnde hab ich an einen Kollegen mit Tuono abgegeben.Vielleicht hat Dein Nachbar das heimlich ausgetauscht, Dein gutes 5W-40 mitgenommen und Du fragst Dich jetzt was Du mit der Plörre sollst!