Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Düsseldorfer Kneipenabend in DaSpiegel, Füchschen, etc....
Am nächsten Morgen... "Wieviele Bier hatten wir eigentlich?" - "...keine Ahnung! 20? 30?" - "Zusammen?" - "Quatsch!!!"
Ah, Du kennst das auch... 😇
 
Einmal im Jahr, geht es in Dusseldoof ins Schlüssel zur Weihnachtsfeier unserer Lottokasse von der Arbeit.
Dort gibt es meines Wissens nur 0,2L Gläser.
Bei uns in der Dampfe (Dampfbierbrauerei), hat man früher immer 0,5L bekommen wenn du ein Bier bestellt hast, man musste sagen wenn man ein kleines haben möchte, mittlerweile fragen die vorher nach der Größe.
 
wie war das Thema noch einmal :-)

heute mal die V4 des Sohn im wwww bewegt ( wet white winter wonderland)
 

Anhänge

  • E8772D1C-2E14-4304-A423-890CB5180536.jpeg
    E8772D1C-2E14-4304-A423-890CB5180536.jpeg
    769 KB · Aufrufe: 161
  • 645F0BDE-5293-4216-AE05-63075691F001.jpeg
    645F0BDE-5293-4216-AE05-63075691F001.jpeg
    855,8 KB · Aufrufe: 161
Bei dem Wetter tut mir ja schon fast das Moped leid;)..... aber wenn es Spaß macht.. jedem das Seine(y)
 
Hinterm Saisonkennzeichen verstecken, bei 4 Grad mimimi machen, und dann Gründe finden warum man das unbedingt nicht machen sollte um sich selbst zu rechtfertigen ("macht doch keine Spass bei der Kälte", "Denk an das Salz!!1!elf")🤦‍♀️😁
 
wo ist das Problem? Der Sohn bekommt vom Papa im Frühjahr als Entschludigung die top gepflegte RSV4 und @ralf muss sich eine neue RSV 4 kaufen. Woher soll denn ralf wissen, das eine Aprilia nicht nass werden darf. Und Salz braucht auch Zeit. Somit Win:Win
 
Hinterm Saisonkennzeichen verstecken, bei 4 Grad mimimi machen, und dann Gründe finden warum man das unbedingt nicht machen sollte um sich selbst zu rechtfertigen ("macht doch keine Spass bei der Kälte", "Denk an das Salz!!1!elf")🤦‍♀️😁
Ich habe mein Zündschloß schon mit dem am Feuerzeug erwärmten Schlüssel aufgetaut, schon bei geschlossener Schneedecke gefahren, schon Salznarben im Frühjahr beweint, weil ich nach der Fahrt keinen Wasserschlauch zur Verfügung hatte.
Und bei genauer Reflektion waren das alles Fahrten, die mir im Grunde keinen Spaß gemacht haben.
Für mich waren das Ressourcen Verschwendungen.
 
Mit meiner Klr 600 hatte ich auch meinen Spaß auf der geschlossenen Schneedecke 😎.
Aber da es mein Moped war, für meine Montage Tätigkeiten und keine wirkliche Pflege kannte, tat es ihr nicht so weh😉.
Aber für Stadtverkehr und schitt Wetter ein super Gefährt, was richtig Spaß gemacht hat.
Jetzt wo ich das hier Schreibe, kriege ich ein schlechtes Gewissen, das sie nicht die Pflege von mir bekommen hat, die ihr Zustand 😭
 
Motoplex
Zurück
Oben