Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.............und relativ wenig Verschmutzung.
Gar nicht!Der Rest des Mopeds sieht immer aus wie Sau,
Kaufe ein h und "möchte dann auflösen"
So heut nochmals nenn Satz Schlappen gekommen das Frühjahr kann kommen 🏍
Jüüürgen, hosch du a Wetterglaskugel, wird der Winter nicht so lang, wenn du schon wieder Reifen bestellt hast ?So heut nochmals nenn Satz Schlappen gekommen das Frühjahr kann kommen 🏍
Mit dieser Ritzelabdeckung kannst du prima die Düse eines Kettenölers befestigen.
Mit der Unterbringung des Mofessor wärst du auch noch einige Tage beschäftigt.
Habe den fast seit dem ersten KM dran und bin nach 11000km immer noch begeistert. Immer gut geölte Kette und relativ wenig Verschmutzung.
Anhang anzeigen 88408
Sehe ich nicht so
Ich gebe zu, dass die Abdeckung primär das Ziel hat, in montiertem Zustand die Position der Düse zu überwachen bzw. auszurichten.Wie hast Du denn den Schlauch innen an der Ritzelabdeckung befestigt Florian? Ich habe nämlich auch einen Kettenöler mit dem ich direkt das Ritzel öle. Mit der Orginalritzelabdeckung war die Verlegung etwas schwierig und der Schlauch hat rumgeschlackert. Ich habe jetzt aus Langeweile im Winter ein Loch innen in die Ritzelabdeckung gebohrt und den Schlauch so durchgestopft dass er auch am Ritzel anliegt, testen kann ich das erst nächstes Jahr.
glaubt dir doch eh keiner!....
Und da ich ja ständig aufgrund von Gruppenzwang am Putzen bin...