Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

....Klar habe ich auch leichten Sprühnebel von dem Öl auf der Schaltung, ....
Nicht das der Nebel mal bis auf die Fußraste kommt und Du ungewollt keinen Halt mit dem Stiefel auf derselbigen findest:oops:
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Da entsteht kein Film, sondern kleine schwarze Pünktchen. Also mehr fest als flüssig/rutschig.
Dürfte aber mit Kettenfett auch nicht viel anders aussehen. Nur, dass das nicht so leicht abgeht.
 
Hoffentlich war das bloß Trotzverhalten, weil du sie im Dezember aus dem Winterschlaf gerissen hast...
 
Des Moped isch net für so a Sauwetter gemacht,des zeigt se dir jetzt ;)
Ja. Auf den salzigen Straßen rumkurven gehört eh unter Strafe gestellt. Dafür nimmt man irgend eine Kawasaki oder Suzuki.

Und dann noch diese Old School Öltemperaturanzeige. Kein Wunder dass die Lady da zickt.
 
Mit fünf Bier gehts, aber dann stellen sich andere Probleme ein...
Früher™ haben wir mit einer Mannschaft aus Arbeitskollegen und -innen in der lokalen Dortmunder Dart-Meisterschaft gespielt. Die Turniere fanden am geeignetsten Platz statt, also in einer Kneipe. Einer meiner Mitspieler hat regelmässig nach 2 Halben gespielt wie ein junger Gott, als hätte er Zielwasser getrunken. Leider war der Effekt beim Konsumieren der 4. Halben wieder beim Teufel...
 
Motoplex
Zurück
Oben