- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Was heiĂt hier war, jetzt geht er erst los.Der Winter war definitiv schon zu lang...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heiĂt hier war, jetzt geht er erst los.Der Winter war definitiv schon zu lang...
glaub ich nicht, glaub ich nichtLangsam gehen mir die Ideen und auch Geld aus
Von Marco?@kneesliding ,
sachma hast du Dir denn auch als du Schmiedefelgen eingebaut hast den KettenblatttrÀger vom Marco eingebaut????
Da Àndert sich nix. Wird trotzdem wieder dreckig, die Felge...So, und ich habe die saubere Felge zum Reifendealer meines Vertrauens gebracht....Von 200er Supercorsa auf 190/55 und einen anderen Typ. Bin gespannt....
Von Marco?
Eins von Vince... Aber der kommt noch
Pete, du hast einen Rot/Schwarze Kettenblatt genommen, mĂŒsste morgen bei dir sein, @bolzi meint der Federleicht KettenradtrĂ€ger , die gibt es in Schwarz wie auf den phote, / Rot Elox oder Gold Elox , Schwarze hab Ich sogar hierVon Marco?
Eins von Vince... Aber der kommt noch
Langsam gehen mir die Ideen und auch Geld aus
Heizgriffe, Kaffeemaschine, Billardtisch...ZentralstÀnder....ZentralstÀnder fehlt noch
Ich hab au einenPete, du hast einen Rot/Schwarze Kettenblatt genommen, mĂŒsste morgen bei dir sein, @bolzi meint der Federleicht KettenradtrĂ€ger , die gibt es in Schwarz wie auf den phote, / Rot Elox oder Gold Elox , Schwarze hab Ich sogar hierAnhang anzeigen 90211
AhhhhhhhPete, du hast einen Rot/Schwarze Kettenblatt genommen, mĂŒsste morgen bei dir sein, @bolzi meint der Federleicht KettenradtrĂ€ger , die gibt es in Schwarz wie auf den phote, / Rot Elox oder Gold Elox , Schwarze hab Ich sogar hierAnhang anzeigen 90211
KettenölerHeizgriffe, Kaffeemaschine, Billardtisch...
Das nennt sich elbow grease....Kettenöler
Es soll nicht zu viel nehmen , sonst will er zu viel dafĂŒr haben wenn Ich dem einen Ultimate Dark VerkaufeJawoll Vince, hau die Teile raus.
Jetzt fehlt dir nur noch, eine Tuono zum fahren .Langsam gehen mir die Ideen und auch Geld aus