kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Erstmal brauche ich 2 Funktionierenden Augen...
Aber morgen hab ich dann 2.....
Aber morgen hab ich dann 2.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme denn auch so.... Als Teile spendeEs soll nicht zu viel nehmen , sonst will er zu viel dafür haben wenn Ich dem einen Ultimate Dark Verkaufe
"Pearls for the Pigs" , das muss Ich auf English ausprobierenScheitern als Chance.
Eigentlich ging es in dem folgenden Bild um die neue Titanmutter auf der Vorderachse, aber stattdessen hat die Kamera lieber den ABS-Sensor und die umgebenden Putzlässlichkeiten schön scharf abgebildet. Naja, meine Güte, is ja auch mal nett...
Anhang anzeigen 90240
Und mit dem folgende Bild von der neuen Rizoma-Ritzelabdeckung bin ich auch nicht so glücklich. Abgesehen davon, dass ich die gerne in schwarz eloxiert hätte (da muss ich noch nachfragen, hab einen prima Tip von @twin bekommen), habe ich das Gefühl, dass ich den... nennen wirs mal "Hintergrund", niemals so sauber kriege, dass die Abdeckung nicht aussieht wie Perlen vor die Säue geworfen. Zudem gefällt mir auch diese nun sichtbare Steckverbindung unterhalb der Abdeckung nicht wirklich. Man sieht ihr an, dass sie nie als sichtbare Verbindung geplant war...
Anhang anzeigen 90239
Actually https://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_7:6, "cast pearls before swine". Aber mit der Alliteration klingt das besser"Pearls for the Pigs" , das muss Ich auf English ausprobieren
Ich hab das Gefühl, ich kann Deine Einstellung nachvollziehen, je länger ich mir das anschaue...Mir gefällt der Rizoma Ritzelabdeckung (obwohl Ich eine bekenende Rizoma Fan bin ) auch nicht wirklich, Es sieht für mich irgindwie nicht Fertig aus , und asthetisch einfach nicht schön, mit der Sichtbare Stecker und halter blech und das mann den Ersatzteil Nr 2B001423 ablesen kann , stört mich irgindwie , bei mir in der Schule haben die gesagt " Could do better" , das find Ich passt auch hierzu.
Eine Verlängerung nach oben rechts und nach unten zur Abdeckung der fiesen Teile hätten nicht geschadet.Ich hab das Gefühl, ich kann Deine Einstellung nachvollziehen, je länger ich mir das anschaue...
Ist halt ein Ten-Feeter. Von 3m Abstand schaut es wieder gut aus.Ich hab das Gefühl, ich kann Deine Einstellung nachvollziehen, je länger ich mir das anschaue...
Genau so find Ich das auch, , I think that they are on the wood way with the designEine Verlängerung nach oben rechts und nach unten zur Abdeckung der fiesen Teile hätten nicht geschadet.
In der Garage ist das leider schwierig von so weit weg drauf zu schauen, ohne Durchbruch zur Nachbargarage...Ist halt ein Ten-Feeter. Von 3m Abstand schaut es wieder gut aus.
Neue Kette ist demnächst bei mir auch fällig, mir fehlen nur noch knappe 2.000 km bis zur 20.000er. Wenn die Abdeckung dann schwarz ist und eine goldfarbene Kette von DID, könnte das mehr hermachen...@Vince
Horses for courses...
I actually quite like it to be honest.
In Verbindung mit ein schönen Kette zum Beispiel kommt es besser rüber.
Sobald ich die schwarze Kette drauf habe stelle ich natürlich ein paar Bilder rein.
Also, naja. Dieser Stecker da unten und vor allem seine Plastiknasenbefestigung sehen schon ziemlich bescheiden aus, wenn man nicht mindestens @nairolF's 3m Abstand nimm und die Augen zukneift.Dann kommt es gut zu Geltung, dass man quasi alles sehen kann finde ich toll....
Du musst du Tiefenschärfe reduzieren.Scheitern als Chance.
Eigentlich ging es in dem folgenden Bild um die neue Titanmutter auf der Vorderachse, aber stattdessen hat die Kamera lieber den ABS-Sensor und die umgebenden Putzlässlichkeiten schön scharf abgebildet. Naja, meine Güte, is ja auch mal nett...
Anhang anzeigen 90240
Und mit dem folgende Bild von der neuen Rizoma-Ritzelabdeckung bin ich auch nicht so glücklich. Abgesehen davon, dass ich die gerne in schwarz eloxiert hätte (da muss ich noch nachfragen, hab einen prima Tip von @twin bekommen), habe ich das Gefühl, dass ich den... nennen wirs mal "Hintergrund", niemals so sauber kriege, dass die Abdeckung nicht aussieht wie Perlen vor die Säue geworfen. Zudem gefällt mir auch diese nun sichtbare Steckverbindung unterhalb der Abdeckung nicht wirklich. Man sieht ihr an, dass sie nie als sichtbare Verbindung geplant war...
Anhang anzeigen 90239