Ok, wenn ich es aber abgestellt habe, sitze ich in der Regel nicht drauf. Das rettet der Reflektor bestenfalls noch einen Nachtblinden Autofahrer das Leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder wenn man mitten im Kreuzungsbereich anhält um aufs Handy zu schaun. An so was muss man ja denkenDie Reflektoren sind schon wichtig wenn man sein Motorrad seitlich zur Straße im Dunkeln abstellt
Die länglichen Reflektoren gehen ja, aber die runden Bollermänner sind schon schlimm. Das sind wahrscheinlich Sparmassnahmen von Piaggio, die jetzt denselben Reflektortyp an allen ihren Fahrzeugen verwenden, vom Superbike bis zum Roller. Dafür kosten die dann aber auch nur noch 2,4 ct im Einkauf.Übers design kann man halt streiten
Die Reflektoren sind schon wichtig wenn man sein Motorrad seitlich zur Straße im Dunkeln abstellt
und glaub mir da vom gibt es mehr als genugDas rettet der Reflektor bestenfalls noch einen Nachtblinden Autofahrer das Leben.
Mich Stören sie immer noch nichtFehlt nur noch dass auf den Speichen so ein Scheiss auch noch befestigt werden muss!
So ein vollkommen unnützer, als Hirnfurz irgendeines gelangweilten Bürokraten geborener Fuckingoberdrecksscheiss der vermutlich seit seinem Bestehen nicht einem Mopedfahrer sein Leben rettete.
Isch könnt mich aufregen…
Ich weiss, aber das könnten weniger sein, wir müssen nur die Reflektoren weg lassen.und glaub mir da vom gibt es mehr als genug
NOCH nicht! ... um so mehr man drüber nachdenkt...Mich Stören sie immer noch nicht
Nein mich nicht Grad deswegen bleiben Sie dran weil es MICH nicht störtNOCH nicht! ... um so mehr man drüber nachdenkt...
Wenn man jede hirnverbrannte Möglichkeit abdecken will muss man auch auf dem Sattel und unter der Kiste solche Furzteile verbauen.Die Reflektoren sind schon wichtig wenn man sein Motorrad seitlich zur Straße im Dunkeln abstellt
Auch für Motorräder zugelassen?
Weiß jemand, ob die dauerhaft am Gabelholm kleben, oder lösen sich durch die Rundung die Seiten ab?
Preis?
Steht E13 drauf, was auch immer das heißt und ob das wirklich fürs Moped „taugt“Ääähh… sind das Substitute für diese fucking Katzenaugen an den Gabelholmen?
Kann mich jemand bitte schlau machen? Sehe das zum ersten Mal! Danke!
Damit entspricht der Reflektor aber der ECE-Regelung und ist somit für KFZ zugelassen.E13 ist meines Wissens lediglich die Kennzeichnung dafür, dass der Reflektor in Luxemburg geprüft wurde.
6.17.1 Anbringung
Vorgeschrieben : Bei allen Kraftfahrzeugen, die länger als 6 m sind.
Bei allen Anhängern.Zulässig : Bei Kraftfahrzeugen, die nicht länger als 6 m sind.
Ich seh schon schwere Zeiten auf Dich zukommen, wenn das alles nach der ersten Ausfahrt auf einmal dreckig ist...