- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Da Aprilias noch nie für eine harmonische Farbgestaltung berühmt waren, passt es eigentlich wiederLecker.
Denke der Rot Farbunterschied wird in echt noch deutlicher sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Aprilias noch nie für eine harmonische Farbgestaltung berühmt waren, passt es eigentlich wiederLecker.
Denke der Rot Farbunterschied wird in echt noch deutlicher sein.
Bin gespanntDa Aprilias noch nie für eine harmonische Farbgestaltung berühmt waren, passt es eigentlich wieder
Dann erlebt der @Jürgen65 aber den Frühling nicht mehr.
Aprilia arbeitet leider nicht mit RAL Nummern.Moin.
Kennt jemand der Farbcode der roten Teile bei der 21er Tuono Factory?
Danke
Sehr schick
Neue Reifen und dann SardinienWas kommt als nächstes?
Ja siehste wohl, schaut gut aus! Und die Maschine sieht sauberer aus als meine, Unverschämtheit... Du magst nicht mal zum Putzen rüberkommen?
Die hat als ich die Batterie abgeklemmt habe, noch mal eine Katzenwäsche bekommen.Und die Maschine sieht sauberer aus als meine, Unverschämtheit...
.......
Also ein 10-Feeter. Darf man nicht so genau hingucken
Nu komm, das war bestimmt ne gründliche Katzenwäsche.Wie der Herr, so's Gscherr!
Sieht super aus. Hat alles funktioniert, und bist Du zufrieden?
Gescheite Reifen sind schon mal drauf
Danke der Nachfrage.Sieht super aus. Hat alles funktioniert, und bist Du zufrieden?
Bin mal gespannt was Sie drückt ist ne SC59 Blade hatt Ich au schon und ne SC57 sind halt PS mäßigNächste Woche Freitag habe ich einen Termin auf einen Rollenprüfstand mit der Blade in Greven, da habe ich gestern den Slick runter gemacht und den originalen Pirelli drauf gemacht.
Beide Reifen erst mit Reifenwärmer warm gemacht, die Slicks sind im Winter sehr empfindlich, mir ist schon mal ein Stück vom Slickreifen gegen meine Fuß beim befüllen geflogen, er sah danach schön Bunt aus.