Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber ab 15er bis zur 21er haben sie schon tolle Designs und auch Farbgebung. Denke nur an die Factory die zu 90 % wegen des Designs gekauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20220122_203537.png
Ach komm, Photoshop kann jeder.
Ein richtiges Bild von Deiner Maschine ☝️

Sieht super aus. Hat alles funktioniert, und bist Du zufrieden?
Danke der Nachfrage.
Zufrieden bin ich, soweit ich das nach 3 Meter schieben beurteilen kann. 😂
Der Einbau war wie bei den anderen Rädern auch, lediglich beim hinteren muss ich jetzt nicht mehr so schwer heben.
Beim Vorderen war ich allerdings nicht sensibel genug, um da einen Gewichtsunterschied feststellen zu können. Grobmotoriker halt!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das fahren lässt. Muss ich mich halt noch ein paar Wochen gedulden...

Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin auf einen Rollenprüfstand mit der Blade in Greven, da habe ich gestern den Slick runter gemacht und den originalen Pirelli drauf gemacht.
Beide Reifen erst mit Reifenwärmer warm gemacht, die Slicks sind im Winter sehr empfindlich, mir ist schon mal ein Stück vom Slickreifen gegen meine Fuß beim befüllen geflogen, er sah danach schön Bunt aus.

Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin auf einen Rollenprüfstand mit der Blade in Greven, da habe ich gestern den Slick runter gemacht und den originalen Pirelli drauf gemacht.
Beide Reifen erst mit Reifenwärmer warm gemacht, die Slicks sind im Winter sehr empfindlich, mir ist schon mal ein Stück vom Slickreifen gegen meine Fuß beim befüllen geflogen, er sah danach schön Bunt aus.
Bin mal gespannt was Sie drückt ist ne SC59 Blade :unsure: hatt Ich au schon und ne SC57 sind halt PS mäßig
ab Werk nich die Stärksten ...ich war immer zufrieden mit ihnen au auf der Renne 🤷‍♂️ (y) 🏁 🏍️ 🏁 ;)

Ja, die SC57 war Extrem mit fehlender PS-Leistung, mit der SC59 hat man sich da schon etwas angenähert am tatsächlichen Wert aber ein wenig fehlt noch.
Im Prinzip stört es mich nicht wenn etwas PS fehlt, wichtiger ist das die Leistungsentfaltung von A-Z gleich ist.
Bei meiner vorherigen SC57 hat mein Schrauber das hin bekommen, es gab nie Überraschungen beim Gasanlegen.
Nach meinen Unfall in Valencia 2018 bin ich danach 13 sec langsamer gewesen und erst letztes Jahr bis auf 1sec wieder an alte Zeiten ran gekommen.

Motoplex
Zurück
Oben