- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Aufs Putzen?Darauf freue ich mich am meisten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufs Putzen?Darauf freue ich mich am meisten....
FĂŒr Ketten +Felgen fĂŒr Gleichgesinnte hab ich schon einen aufgemachtBald können wir einen Thread aufmachen...
Was hast du heute an deinem Bike heute geputzt ...?
Da du erst seit Oktober dabei bist...Bald können wir einen Thread aufmachen...
Doch, doch. Ich könnte Dir dann meine schwarzen oder, zur Not, auch die roten GuĂfelgen gĂŒnstig ĂŒberlassen@Tuona: Das mit den roten Schmiedis ist glaube ich keine so gute Idee.... *pfeif*
Hallo, was sind das fĂŒr tolle Schrauben in der Spiegelaufnahme? Wo kann man die bestellen?nur paar "Schrauben" heute dran...
Anhang anzeigen 90201Anhang anzeigen 90202Anhang anzeigen 90203Anhang anzeigen 90204
Den gibts doch schon: https://v4-forum.de/threads/kettenrad-felge-fĂŒr-gleichgesinnte-đ.22919/Bald können wir einen Thread aufmachen...
Die gibt's bei Desmoworld....Hallo, was sind das fĂŒr tolle Schrauben in der Spiegelaufnahme? Wo kann man die bestellen?
GruĂ, Ronny
Aber schwarze hab ich ja schon und (dunkel)rote ja jetzt auchDoch, doch. Ich könnte Dir dann meine schwarzen oder, zur Not, auch die roten GuĂfelgen gĂŒnstig ĂŒberlassen
JĂŒrgen, DAS nicht geputzt, dass abgeschlecktFĂŒr Ketten +Felgen fĂŒr Gleichgesinnte hab ich schon einen aufgemacht
da Putzt man den Rest eigentlich au gleich
Oh, klasse[...] und (dunkel)rote ja jetzt auch
Seit letztem Samstag. hab ĂŒberlegt sie heute einzubauen, aber ich glaub ich will erst noch mal eine Runde original fahren und dann direkt umrĂŒsten, um zu herauszufinden, ob ich tatsĂ€chlich einen Unterschied feststellen kann.Hab ich gar nix von mitbekommen, dass Du jetzt welche hast.
MinimumSeit letztem Samstag. hab ĂŒberlegt sie heute einzubauen, aber ich glaub ich will erst noch mal eine Runde original fahren und dann direkt umrĂŒsten, um zu herauszufinden, ob ich tatsĂ€chlich einen Unterschied feststellen kann.
Muss ich halt noch 6 Wochen warten.... mindestens
Na komm, nur mal zur Probe einbauen, damit man sieht wie es aussieht. Bilder!!!Seit letztem Samstag. hab ĂŒberlegt sie heute einzubauen, aber ich glaub ich will erst noch mal eine Runde original fahren und dann direkt umrĂŒsten, um zu herauszufinden, ob ich tatsĂ€chlich einen Unterschied feststellen kann.
SaisonkennzeichenMuss ich halt noch 6 Wochen warten.... mindestens
Hast du dem Flo etwa schon welcher gewechselt? Hat er uns da was verschwiegen?Na komm, nur mal zur Probe einbauen, damit man sieht wie es aussieht. Bilder!!!
Falls Du noch Reifen wechseln möchtest, Du weisst ja...
Nee, aber das Teil muss sich ja auch lohnenHast du dem Flo etwa schon welcher gewechselt? Hat er uns da was verschwiegen?
Ich nehme an, ungefÀhr so...Na komm, nur mal zur Probe einbauen, damit man sieht wie es aussieht. Bilder!!!
Vermutlich, aber wenn Du den Unterschied von GuĂ- auf Schmiedefelgen mal "erfahren" hast, dann ist Dir der Farbunterschied sch...egalLecker.
Denke der Rot Farbunterschied wird in echt noch deutlicher sein.