Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Darf ich meine Meinung sagen?

Ok, ich tu's......: 😈

Für sich alleine betrachtet, sieht die Kombi aus schwarz/rotem Kettenrad und schwarzen Kettenradträger geil aus.
Aber für meinen Geschmack beisst sich das rot mit den goldenen Felgen.

Ich wollte schon das gleiche Arrangement bestellen, aber habe mit blauen Felgen das gleiche Problem.

Gruß Ingo #57

Für sich alleine betrachtet, sieht die Kombi aus schwarz/rotem Kettenrad und schwarzen Kettenradträger geil aus.

Ich wollte schon das gleiche Arrangement bestellen, aber habe mit blauen Felgen das gleiche Problem.

Gruß Ingo #57
Wenn man es für sich betrachtet, dann ja, es ist nicht 100% der burner, aber am bike montiert, seiht es einfach anders aus, und Da man nicht alles sieht, ist es eher ein kleines Kompliment an den Rest des Hinterteils des Motorrads.

Sobald ich die Kette montiert habe, werde ich ein Bild posten, dann habt ihr eine bessere Vorstellung davon, was ich meine.

Pete

Hm, die Kettenräder (40 zu 42) müssten annähernd gleich schwer sein. Mit einen komplett Alu Kettenrad (Afam, Sitta) wären es nochmal 400g mehr minus ;)

Glaube nicht dass das 400g zwischen nem Hybrid und nem kompletten Alurad ausmacht. Kann bei Gelegenheit aber mal wiegen (supersprox vs sitta)

Wens interessiert: Das Gold der supersprox passt sehr gut zu den goldenen Schmiederädern. Und das DID Gold passt dazu auch gut.
Die Enuma sind bisschen unterschiedlich, stört live aber nicht das Gesamtbild.

Achtung trigger Warnung, dreckiges Moped und Chaosgarage:

952DC7A9-F21A-4AC1-A503-DA37E4BD3CC3.jpg

Da gebe ich dir recht. Als Neuling kann man schon irritiert sein.
Das ist hier allerdings nicht ernst, sondern auf eine sehr skurrile Art und Weise nett gemeint.

Also damit es keiner hier in den falschen Hals bekommt !
Es war nicht negativ gemeint was ich geschrieben habe, eher positiv .
Der Umgangston in einem Forum ist meistens besser wenn sich viele User persönlichen kennen und sich auch außerhalb vom www. treffen .
Ich komme ja aus dem GSX S Forum und wir haben auch ein sehr höflichen und freundlichen Umgangston miteinander weil wir auch viel außerhalb dem www. uns zum Foren Trackday, Forentreffen, Ausfahrten und Geburtstage treffen .
Und genau so schätze ich hier den Umgang auch ein.

Das viele hier ein rostigen Nagel im Kopf haben ist mir natürlich auch schon aufgefallen und deshalb fühle ich mich hier gut aufgehoben 😁.

Wenn man es für sich betrachtet, dann ja, es ist nicht 100% der burner, aber am bike montiert, seiht es einfach anders aus, und Da man nicht alles sieht, ist es eher ein kleines Kompliment an den Rest des Hinterteils des Motorrads.

Sobald ich die Kette montiert habe, werde ich ein Bild posten, dann habt ihr eine bessere Vorstellung davon, was ich meine.

Pete

Habe den heir....

@Artemis Danke für den Tip :cool:

3d.fa.9e.D2DIDZVMXKetteschwarz10051302.jpg

Glaube nicht dass das 400g zwischen nem Hybrid und nem kompletten Alurad ausmacht. Kann bei Gelegenheit aber mal wiegen (supersprox vs sitta)

Wens interessiert: Das Gold der supersprox passt sehr gut zu den goldenen Schmiederädern. Und das DID Gold passt dazu auch gut.

Supersprox wiegt ca. 660g
das abgebildete rote ca. 690g

Gerne mal zum Vergleich wiegen. Sitta sind leider nicht mehr so leicht wie noch vor 5-6 Jahren. Afam, PBR und Renthal sind leichter.

Anhang anzeigen 90449
Also ich finde die ENUMA 3D sehr schön 🤷🏻‍♂️😘

Anhänge

• IMG-20210604-WA0007.jpeg
    IMG-20210604-WA0007.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 82

Gruß Ingo #57
Bei mir wird die Kombi am Carbon-HR mit der schwarzen DID ZVM-X ziemlich gut aussehen... (Bilder folgen, wenn die Banshee wieder daheim ist).

Bei mir wird die Kombi am Carbon-HR mit der schwarzen DID ZVM-X ziemlich gut aussehen... (Bilder folgen, wenn die Banshee wieder daheim ist).

Ich weiß dass es sinnlos ist, aber ich versuchs trotzdem: willst du nicht mal bisschen Kontrast reinbringen? :D schwarz auf schwarz, unterlegt mit schwarz.
Aber ich weiß du magst es so :D! Wenigstens konsequent (y):cool:

Motoplex
Zurück
Oben