- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
GuMo allerseits,Heißt das nicht, ein Gesicht was nur Mutti lieben kann?
Ich muss wech.....
taucher wie sagt man als die inneren Werte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuMo allerseits,Heißt das nicht, ein Gesicht was nur Mutti lieben kann?
Ich muss wech.....
Da gebe ich dir recht. Als Neuling kann man schon irritiert sein.Ok, als Neuling hier im Forum bin ich mir schon ziemlich sicher !
9 von 10 Leuten finden hier mobbing gut .
Und viele kennen sich natürlich auch persönlich, ist somit auch nicht ganz so anonym.Da gebe ich dir recht. Als Neuling kann man schon irritiert sein.
Das ist hier allerdings nicht ernst, sondern auf eine sehr skurrile Art und Weise nett gemeint.
Falls einer sich interessiert... Habe die beiden gewogen....
400gr ist schon mal nicht schlecht.
Anhang anzeigen 90446Anhang anzeigen 90447
Wenn man es für sich betrachtet, dann ja, es ist nicht 100% der burner, aber am bike montiert, seiht es einfach anders aus, und Da man nicht alles sieht, ist es eher ein kleines Kompliment an den Rest des Hinterteils des Motorrads.Darf ich meine Meinung sagen?
Ok, ich tu's......:
Für sich alleine betrachtet, sieht die Kombi aus schwarz/rotem Kettenrad und schwarzen Kettenradträger geil aus.
Aber für meinen Geschmack beisst sich das rot mit den goldenen Felgen.
Ich wollte schon das gleiche Arrangement bestellen, aber habe mit blauen Felgen das gleiche Problem.
Gruß Ingo #57
Hm, die Kettenräder (40 zu 42) müssten annähernd gleich schwer sein. Mit einen komplett Alu Kettenrad (Afam, Sitta) wären es nochmal 400g mehr minus
Da gebe ich dir recht. Als Neuling kann man schon irritiert sein.
Das ist hier allerdings nicht ernst, sondern auf eine sehr skurrile Art und Weise nett gemeint.
Wenn man es für sich betrachtet, dann ja, es ist nicht 100% der burner, aber am bike montiert, seiht es einfach anders aus, und Da man nicht alles sieht, ist es eher ein kleines Kompliment an den Rest des Hinterteils des Motorrads.
Sobald ich die Kette montiert habe, werde ich ein Bild posten, dann habt ihr eine bessere Vorstellung davon, was ich meine.
Pete
........
Achtung trigger Warnung, dreckiges Moped und Chaosgarage:
Glaube nicht dass das 400g zwischen nem Hybrid und nem kompletten Alurad ausmacht. Kann bei Gelegenheit aber mal wiegen (supersprox vs sitta)
Wens interessiert: Das Gold der supersprox passt sehr gut zu den goldenen Schmiederädern. Und das DID Gold passt dazu auch gut.
Die Enuma sind bisschen unterschiedlich, stört live aber nicht das Gesamtbild.
Also ich finde die ENUMA 3D sehr schönGlaube nicht dass das 400g zwischen nem Hybrid und nem kompletten Alurad ausmacht. Kann bei Gelegenheit aber mal wiegen (supersprox vs sitta)
Wens interessiert: Das Gold der supersprox passt sehr gut zu den goldenen Schmiederädern. Und das DID Gold passt dazu auch gut.
Die Enuma sind bisschen unterschiedlich, stört live aber nicht das Gesamtbild.
Anhang anzeigen 90449
Bei mir wird die Kombi am Carbon-HR mit der schwarzen DID ZVM-X ziemlich gut aussehen... (Bilder folgen, wenn die Banshee wieder daheim ist).Darf ich meine Meinung sagen?
Ok, ich tu's......:
Für sich alleine betrachtet, sieht die Kombi aus schwarz/rotem Kettenrad und schwarzen Kettenradträger geil aus.
Aber für meinen Geschmack beisst sich das rot mit den goldenen Felgen.
Ich wollte schon das gleiche Arrangement bestellen, aber habe mit blauen Felgen das gleiche Problem.
Gruß Ingo #57
Bei mir wird die Kombi am Carbon-HR mit der schwarzen DID ZVM-X ziemlich gut aussehen... (Bilder folgen, wenn die Banshee wieder daheim ist).
ein Wechsel auf 520 'er bringt nochmal rund 900 g...
Na ja, das Ritzel ist doch rot, nur die Zähne sind schwarz, somit kommt doch Farbe ans HR.Ich weiß dass es sinnlos ist, aber ich versuchs trotzdem: willst du nicht mal bisschen Kontrast reinbringen? schwarz auf schwarz, unterlegt mit schwarz.
Aber ich weiß du magst es so ! Wenigstens konsequent
wie kommen die 900g zustande?ein Wechsel auf 520 'er bringt nochmal rund 900 g...