Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

ich meinte der sitz bezug.... das ding tut was es will, aber passen nur nicht...

Du hast doch noch bisschen Zeit bis zum Wetterumschwung. Schnapp dir die Sitzbank und werf nem guten Polstermann den Kram auf die Theke, der hat das whs in paar Minuten optimal drauf. Glaub auch net dass das die Welt kostet.

Was sind das fĂŒr Aufkleber auf der Gabel? 🧐

Um meine bescheidene Meinung auszudrucken, Sehr Schöne Maschine aber das Rot an der Front und Seitenteile passt ĂŒberhaupt nicht zu den Weiss des Motorrades und Gold der Gabel und Felgen. Ich hĂ€tte Silber an der Bug gemacht gemacht wie der "a" aufkleber an der seitentei und an die seite Schwarz gelassen.

Bin nicht glĂŒcklich wie das Ding aussieht...

Anhang anzeigen 90548Anhang anzeigen 90549
Um meine bescheidene Meinung auszudrucken, Sehr Schöne Maschine aber das Rot an der Front und Seitenteile passt ĂŒberhaupt nicht zu den Weiss des Motorrades und Gold der Gabel und Felgen. Ich hĂ€tte Silber an der Bug gemacht gemacht wie der "a" aufkleber an der seitentei und an die seite Schwarz gelassen.
Der Vince freut sich schon 😉 und pimpt dir das GerĂ€t sicher in die passende Richtung.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben