Na steht doch dabei in Patsters GarageWo wurde das aufgenommen? Bei den Flodders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na steht doch dabei in Patsters GarageWo wurde das aufgenommen? Bei den Flodders?
Nimmst du Drogen, die sieht geil aus.
Tja... der mangelnde Dreck in Form von Fliegen und Kettenfett sind ein klares Zeichen, dass du viel zu wenig damit gefahren bist in letzter Zeit....Bin nicht glĂŒcklich wie das Ding aussieht...
Gib sie mal dem Munky, der macht dir da einen Knoten rein und vielleicht gefÀllt sie dir dann besser.
Ich finde sie schick. Aber die goldenen Schmiedefelgen passen nicht ganz dazu. Willst du sie mir verkaufen?Bin nicht glĂŒcklich wie das Ding aussieht...
ich meinte der sitz bezug.... das ding tut was es will, aber passen nur nicht...
Reflektoren?
Barry Sheene.....Meine unten die am FuĂ.
Hab deinen threat mim Polsterer grad gesehn, vergiss was ich gesagt hab
Da ich ja eigentlich ein netter Typ bin, nehme ich dir, wenn es sein muss, das Teil fĂŒr 10 Scheine ab . Bei den Preis mĂŒssen die goldenen natĂŒrlich dran bleiben
Der Vince freut sich schon und pimpt dir das GerĂ€t sicher in die passende Richtung.Um meine bescheidene Meinung auszudrucken, Sehr Schöne Maschine aber das Rot an der Front und Seitenteile passt ĂŒberhaupt nicht zu den Weiss des Motorrades und Gold der Gabel und Felgen. Ich hĂ€tte Silber an der Bug gemacht gemacht wie der "a" aufkleber an der seitentei und an die seite Schwarz gelassen.