Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wisst ihr was, das hier ist mit abstand der geilste Truppe/forum die ich je mitgemacht habe, ihr bringt mich so zum lachen!

Weiter so! Freue mich euch irgendwann irgendwo treffen zu können!

Pete
Lachen ist die beste Medizin 😎.
Und wo sollte es einen am leichtesten fallen,
Wenn nicht in der Freizeit und beim Hobby 🤔

Irgendwie hat es mich aufgeregt dass ich seit November nicht mehr fahren konnte. Nachdem es heute 3°C erreicht hatte und die Strassen trocken waren durfte der Zweitakter raus für eine zweistündige Ausfahrt. Der mag die kühlen Temperaturen richtig im Gegensatz zu mir.❄
mit noch einer "echten" Jim Lomas Anlage(y)💪

mit noch einer "echten" Jim Lomas Anlage(y)💪

Stimmt, da spricht ein Kenner. Ist auch alles ordnungsgemäss eingetragen worden von einem freundlichen TÜV-Menschen in Einzelabnahme.
Läuft aber nur richtig gut mit der eingebauten Ignitechzündung, ich habe die Powervalvewalzen damit anders programmiert.

Alles sehr feine Anregungen 🤣 ABER bin kein Photoshoper 🙈🤪 (war nur Versucherle … und weil’s mich grad „gejuckt“ hatte).

Mit schwarzen Felgen könnte das schon viel "aufgeräumter" wirken finde ich........
An sich ne tolle Idee! Ich schicke @kneesliding meine schwarzen Gußfelgen, dann schickt Pete die Goldenen zum @nairolF und der kann mir dann seine roten Schmiedefelgen überantworten. So ist doch jedem geholfen!

Motoplex
Zurück
Oben