Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte er lieber Pimpern statt zu Pimpen
Sag mal Spinnst Du uns hier lange Zähne machen ...müssen wir Reden MennoIrgendwie hat es mich aufgeregt dass ich seit November nicht mehr fahren konnte. Nachdem es heute 3°C erreicht hatte und die Strassen trocken waren durfte der Zweitakter raus für eine zweistündige Ausfahrt. Der mag die kühlen Temperaturen richtig im Gegensatz zu mir.❄
Deine Farbgestaltung definiert sich nun auf gold, schwarz, silber, weiß, rot, grün. Eine Farbe muss weg, und das ist in meinen Augen am ehesten das Gold - oder noch das rot. Aber es sieht nicht stimmig aus.
Ist eh bei mir alles fake.....Ups, keine Reaktion oder Kommentar mehr von @kneesliding .
Haben wir den Bogen überspannt, oder hat er einfach keine Zeit, weil er gerade bei @Vince alles an Zubehör für die Tuono ordert, was der Vince hat, oder noch bekommt .
Könnte natürlich auch seine Art von Rache sein , wenn er unseren Dealer leer-kauft
Das arme BikeIrgendwie hat es mich aufgeregt dass ich seit November nicht mehr fahren konnte. Nachdem es heute 3°C erreicht hatte und die Strassen trocken waren durfte der Zweitakter raus für eine zweistündige Ausfahrt. Der mag die kühlen Temperaturen richtig im Gegensatz zu mir.❄
Ist ja mit den Spiegeln so breit wie ein Sattelschlepper.
Naja...
Ich finde es fast perfekt
Eine Frage zu deinen Sturzpads...Ich finde es fast perfekt
Fehlt ein bisschen Farbe
Naja...
Ist ja mit den Spiegeln so breit wie ein Sattelschlepper.
Wird die auch noch gefahren, oder ist die nur zum schrauben gedacht?
Naja...
Wenn man lauter Helme und eine Pudelmütze vom Eiffelturm schmeißt, hält die Pudelmütze auch am besten.Vom tests her schneiden die sehr sehr gut ab
Und ob du Putzen kannst, wird dann der Experte ( @Jürgen65 ) beurteilenUnd klar ist es zum fahren da...
Sobald sich der Wetter besser wird.... Höre ich zu Schrauben... Dann wird nur noch geputzt... Natürlich erst danach...
macht nix Ich frage mich nur, wie die testen. Schmeissen die da jede Menge Tuonos mit diversen Geschwindigkeiten über den Asphalt? Bestenfalls vielleicht ein paar Ducatis udn BMW noch dazu?Wenn man lauter Helme und eine Pudelmütze vom Eiffelturm schmeißt, hält die Pudelmütze auch am besten.
Ich hätte mit solchen Sturzpads definitiv meine Probleme!