Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Irgendwie hat es mich aufgeregt dass ich seit November nicht mehr fahren konnte. Nachdem es heute 3°C erreicht hatte und die Strassen trocken waren durfte der Zweitakter raus für eine zweistündige Ausfahrt. Der mag die kühlen Temperaturen richtig im Gegensatz zu mir.❄
Sag mal Spinnst Du uns hier lange Zähne machen ...müssen wir Reden Menno 🤷‍♂️
😂 😘

Ups, keine Reaktion oder Kommentar mehr von @kneesliding 🤔.
Haben wir den Bogen überspannt, oder hat er einfach keine Zeit, weil er gerade bei @Vince alles an Zubehör für die Tuono ordert, was der Vince hat, oder noch bekommt 🧐.
Könnte natürlich auch seine Art von Rache sein 😂, wenn er unseren Dealer leer-kauft

Ups, keine Reaktion oder Kommentar mehr von @kneesliding 🤔.
Haben wir den Bogen überspannt, oder hat er einfach keine Zeit, weil er gerade bei @Vince alles an Zubehör für die Tuono ordert, was der Vince hat, oder noch bekommt 🧐.
Könnte natürlich auch seine Art von Rache sein 😂, wenn er unseren Dealer leer-kauft
Ist eh bei mir alles fake.....

Rache... He who laughs last.. Laughs longest

Irgendwie hat es mich aufgeregt dass ich seit November nicht mehr fahren konnte. Nachdem es heute 3°C erreicht hatte und die Strassen trocken waren durfte der Zweitakter raus für eine zweistündige Ausfahrt. Der mag die kühlen Temperaturen richtig im Gegensatz zu mir.❄
Das arme Bike :X3:

Ich finde es fast perfekt
Eine Frage zu deinen Sturzpads...
ist das wirklich clever, die mit nur einer Aufnahme zu wählen?
Da wird ja die ganze Kraft zudem noch auf den schwächsten Teil gelenkt.
Meine z.B. sind an beiden Motorhalterungen befestigt. Also nicht, dass ich das testen will, aber ich denk mir halt so...

Naja...
Ich finde es fast perfekt
Wird die auch noch gefahren, oder ist die nur zum schrauben gedacht?
Mit den Sturzpads hätte ich so meine Probleme, da gibt es bessere mit Zweipunktaufnahme!😉
Wenn du aber nur pimpst, kein Problem.😂

@nairolF war schneller.😂

Anhänge

• Screenshot_20220128-125608_Chrome.jpg
    Screenshot_20220128-125608_Chrome.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 51
Die sind von Evotech aus England
Der Endpunkt ist gedämpft und auch dreht, sind nicht "fixiert"
Ähnlich wie Skateboard Rollen

Vom tests her schneiden die sehr sehr gut ab

Und klar ist es zum fahren da...

Sobald sich der Wetter besser wird.... Höre ich zu Schrauben... Dann wird nur noch geputzt... Natürlich erst danach...

Täuscht das, oder halten die Aufkleber doch nicht?
Fehlen auch noch schicke Mitas!😜🙈

Anhänge

• Screenshot_20220128-130556_Chrome.jpg
    Screenshot_20220128-130556_Chrome.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 69
Wenn man lauter Helme und eine Pudelmütze vom Eiffelturm schmeißt, hält die Pudelmütze auch am besten.😉
Ich hätte mit solchen Sturzpads definitiv meine Probleme!
macht nix :D Ich frage mich nur, wie die testen. Schmeissen die da jede Menge Tuonos mit diversen Geschwindigkeiten über den Asphalt? Bestenfalls vielleicht ein paar Ducatis udn BMW noch dazu?

Motoplex
Zurück
Oben