kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
naja... er will das ich einen Ultra Dark nehme.....
Platz in der Garage ist vorhanden.....
Platz in der Garage ist vorhanden.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe Ich demnächst wenn Ich auf meine Stuttgarter auslieferungs runde bin@Vince man muss es sehen, es wirk im echt anders als die bilder....
Bald kannst du es live anschauen....
Wie immer Geschmacksache. Mir gefällt das RotZuviel Rot vorne
Gruss Rolf
So vernünftige Worte aus deinem Mund?Der eine hat halt Spaß am pimpen und die anderen am fahren, so hat halt jeder sein Spaß am Moped. Im Moment geht fahren nicht, also mit Spaß, da freuen sich die Pimper und Händler.
ich fall wegen Pimpen auf, und nicht wegen mein fahr können aufDer eine hat halt Spaß am pimpen und die anderen am fahren, so hat halt jeder sein Spaß am Moped. Im Moment geht fahren nicht, also mit Spaß, da freuen sich die Pimper und Händler.
imho ist mir direkt auch das gleiche aufgefallen, wie dem Vinz...
Habe mich bemüht.So vernünftige Worte aus deinem Mund?
Ich glaube, das Problem ist der Sitz, die streifen drauf lenken ab und werfen alles ein wenig durcheinander.imho ist mir direkt auch das gleiche aufgefallen, wie dem Vinz...
Deine Farbgestaltung definiert sich nun auf gold, schwarz, silber, weiß, rot, grün. Eine Farbe muss weg, und das ist in meinen Augen am ehesten das Gold - oder noch das rot. Aber es sieht nicht stimmig aus.
Grüße
Nicht die Streifen, die ganzen Falten!Ich glaube, das Problem ist der Sitz, die streifen drauf lenken ab und werfen alles ein wenig durcheinander.
Wenn die streifen weg sind, da wirds weider stimmig...
Anhang anzeigen 90568
Mit schwarzen Felgen könnte das schon viel "aufgeräumter" wirken finde ich........Ich glaube, das Problem ist der Sitz, die streifen drauf lenken ab und werfen alles ein wenig durcheinander.
Wenn die streifen weg sind, da wirds weider stimmig...
Termin beim Sattler steht.....Nicht die Streifen, die ganzen Falten!
Sieht ja aus wie Arsch und Friedrich......
Passt nicht zum restlichen Eindruck und den find ich gut!
Sag ich doch die ganze Zeit, die goldenen müssen weg .Mit schwarzen Felgen könnte das schon viel "aufgeräumter" wirken finde ich........
Vielleicht das hier auf den Sitz schmieren und übernacht einziehen lassen, Wirkt bei mir und mein Arsch falten seit JahrenNicht die Streifen, die ganzen Falten!
Sieht ja aus wie Arsch und Friedrich....
Das kann ja jeder behaupten, ich will Fakten sehenVielleicht das hier auf den Sitz schmieren und übernacht einziehen lassen, Wirkt bei mir und mein Arsch falten seit Jahren