Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich dir 100% Recht, ich habe nur hässliche Vögel in meinen Freundeskreis aber alle sehr Nett.GuMo allerseits,
taucher wie sagt man als die inneren Werte
Laut DID-Datenblatt (habs mal farbig hervorgehoben) :wie kommen die 900g zustande?
bei einer baugleichen Kette besteht zw. 525 und 520er Teilung nur ein geringer Gewichtsunterschied
was ich selbst gewogen habe, immer 100 Glieder einschl. Nietschloß... offen fährt das ja nichtLaut DID-Datenblatt (habs mal farbig hervorgehoben) :
Anhang anzeigen 90462
Also bei ner 110Glieder Kette (vgl. DID 525 ZVM-X <=> DID 520 ZVM-X) müsste rechnerisch der Unterschied bei 528g liegen!
Da gebe ich dir 100% Recht, ich habe nur hässliche Vögel in meinen Freundeskreis aber alle sehr Nett.
Kann man am besten an @Ralph sehen.
In unserer Jugend gab es noch kein MobbingOk, als Neuling hier im Forum bin ich mir schon ziemlich sicher !
9 von 10 Leuten finden hier mobbing gut .
Wo bitte ist der Dreck
Da kann ich nicht mithalten, arbeite aber dranKlappt schon über 20Jahre bei mir
Jo stimmt, mein Beispiel ist von der Suzi des Sohnes... da war aber eine 530 er Kette verbaut und noch das original Kettenrad. Der Tausch auf leichtes Kettenrad uns 520 er Kette hat die 900 g gebracht.wie kommen die 900g zustande?
bei einer baugleichen Kette besteht zw. 525 und 520er Teilung nur ein geringer Gewichtsunterschied
Habs grade gesehn, sieht brutal gut ausNa ja, das Ritzel ist doch rot, nur die Zähne sind schwarz, somit kommt doch Farbe ans HR.
Wo wurde das aufgenommen? Bei den Flodders?Der Patster hat einfach das falsche Bild beim hochladen erwischt
Ich lad mal das eigentliche hoch
Anhang anzeigen 90469
Passend dazu könnte ich dir noch rote Felgen im Tausch gegen deine popeligen schwarzen anbietenNa ja, das Ritzel ist doch rot, nur die Zähne sind schwarz, somit kommt doch Farbe ans HR.