kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Steht oder ein wenig was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
51 Minuten, hast du einen Kasper gefrühstückt?Steht oder ein wenig was...
Und du hast schließlich die Erfahrung als Tester!Sag einfach ja und amen sonst hören die nie auf.
Ich find die mit 2 Punkt auch besser (hab ich auch), was aber ja nicht heißt, dass DU die auch nehmen musst
Benjamin Button brauchte tagsüber auch keinen Schlaf.Du hältst jetzt dein Schnabel und gehst wieder ins Bett, du weißt warum
Ihr hen doch alle nenn Knall aber echtBenjamin Button brauchte tagsüber auch keinen Schlaf.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit ....Ihr hen doch alle nenn Knall aber echt
Wer mit Vollkasko fährt, hat bestimmt auch eine Windel um.Alles andere heißt... Vollkasko
Ich dachte hier ist der Platz für die mit einem rostigen Nagel im Kopf.Ihr hen doch alle nenn Knall aber echt
Vollanzug Windeln...Wer mit Vollkasko fährt, hat bestimmt auch eine Windel um.
Ich bin ja ein bekennender freund der Sticheleien , aber die sollten schon ein gewissen Anspruch an Sinn und logig haben .Wer mit Vollkasko fährt, hat bestimmt auch eine Windel um.
Und der Winter kann noch lang werdenIch hab so den Verdacht das dieser Winter rein Forumstechnisch einer der schlimmsten je erlebten Forumswinter ist.
Dir muss es gefallen und dann passts doch
Naja...
Ich finde es fast perfekt
Du weißt doch, wer sich in alle Richtungen absichert, der muss auch damit rechnen, dass wenn er sich mal mault, vor Schreck auch noch in die Hose macht.Ich bin ja ein bekennender freund der Sticheleien , aber die sollten schon ein gewissen Anspruch an Sinn und logig haben .
Sonst sieht es so aus wie, ich wusste gerade nicht anders zu reagieren und schreibe jetzt irgendwas .
Was ich dir damit eigentlich sagen will , ich kann auch einstecken bin nicht aus Zucker, aber gib dir ein bisschen Mühe, wenn Du mich an die Wand fahren willst