Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Steht oder ein wenig was...

51 Minuten, hast du einen Kasper gefrühstückt?
Hast du jetzt Fake from England erworben.🤣
Fakt ist für mich, bei einer Einpunktaufnahme und der Länge, darfst du definitiv nirgends hängen bleiben, sonst reißt es dir das Gewinde raus. Für einfache Umfaller aus Schwäche sollte es aber reichen.

Naja....

Die Dinge bringen eh nur auf der rennstrecke was.... Auf der Bundesstraße sind eh zu viele andere Hindernissen die mehr bewerken.

Solche Dinge, ob ein oder zwei Punkte haben.... Taugen eher beim umfallen was.

Alles andere heißt... Vollkasko 😎

Wer mit Vollkasko fährt, hat bestimmt auch eine Windel um.:ROFLMAO:
Ich bin ja ein bekennender freund der Sticheleien 😎, aber die sollten schon ein gewissen Anspruch an Sinn und logig haben 🤔.
Sonst sieht es so aus wie, ich wusste gerade nicht anders zu reagieren und schreibe jetzt irgendwas 🧐.
Was ich dir damit eigentlich sagen will 🤔, ich kann auch einstecken bin nicht aus Zucker, aber gib dir ein bisschen Mühe, wenn Du mich an die Wand fahren willst 😂

Eigentlich wollte ich meine Tätigkeiten hier aufzählen, aber als ich die letzen Seiten gelesen hab, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich richtig bin :rolleyes: !

Ich bin ja ein bekennender freund der Sticheleien 😎, aber die sollten schon ein gewissen Anspruch an Sinn und logig haben 🤔.
Sonst sieht es so aus wie, ich wusste gerade nicht anders zu reagieren und schreibe jetzt irgendwas 🧐.
Was ich dir damit eigentlich sagen will 🤔, ich kann auch einstecken bin nicht aus Zucker, aber gib dir ein bisschen Mühe, wenn Du mich an die Wand fahren willst 😂
Du weißt doch, wer sich in alle Richtungen absichert, der muss auch damit rechnen, dass wenn er sich mal mault, vor Schreck auch noch in die Hose macht.😉
Mit Vollkasko und Windel, hast du dich auf jeden Fall schonmal einigermaßen abgesichert.🤣
Boh, hoffentlich ist der Winter bald vorbei!

Motoplex
Zurück
Oben