- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ja da muss Sie jetzt DurchSo sieht die Bella so hilflos aus, so ganz ohne Füße, auf dem Bauch liegend wie ein geatranderter Delfin. Einfach traurig.Aber sie wird ja wieder schön gemacht.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da muss Sie jetzt DurchSo sieht die Bella so hilflos aus, so ganz ohne Füße, auf dem Bauch liegend wie ein geatranderter Delfin. Einfach traurig.Aber sie wird ja wieder schön gemacht.
![]()
Lass die Lageraugen am Federbein auch gleich gängig machen und die Nadellager der Umlenkung musst du auch gleich prüfen und gegebenenfalls fetten.Ja da muss Sie jetzt DurchLager war au trocken wie kann's au anderes sein
![]()
Lieber Andreas aber selbstverständlich da wird elles gmacht sagt mein Chefmechanker...Ich bezahl ellesLass die Lageraugen am Federbein auch gleich gängig machen und die Nadellager der Umlenkung musst du auch gleich prüfen und gegebenenfalls fetten.
Wenn alles fertig eingebaut ist, kannst du deine Vollkasko kündigen.Lieber Andreas aber selbstverständlich da wird elles gmacht sagt mein Chefmechanker...Ich bezahl elles![]()
Wenn alles fertig eingebaut ist, kannst du deine Vollkasko kündigen.
Mein lieber Jürgen, du wirst bestimmt begeistert sein!
Ich bezahle fürs Mopedle 450 Lappen mit allem Pro Saison da besteht kein Handlungsbedarf des hab i no![]()
…und die Gabel dann wieder schön spannungsfrei einbauenSo was zu meinem Projekt Fahrwerk ausgebaut isch's![]()
Also wenn ich jetzt meinem Freund und Chefschrauber des sag wie er meine Gabel einbauen soll…und die Gabel dann wieder schön spannungsfrei einbauen![]()
Und im Sommer kommen wieder die gleichen Verdächtigen und halten ihre Schimpftirade wegen der Krawallmacher...So meine Lieben,
mal zurück zum Thema
Ich hab mal wieder nichts an meinem Krad gemacht sonder andere BEGLÜCKT.
Einem User hab ich Akra gekürzt und einem Wildfremden der hier rein geschneit kam einen KTM Kühler geschweißt.
Liebe deinen nächsten wie dich oder wie das iwo steht.
Anhang anzeigen 90652
Jetzt hör endlich mal auf, auf meinem "Kleinen" rumzuhacken!Fährst du etwa auch wie unser Freund Munky.![]()
Aber doch nicht wegen einem geschweißten Kühler...Und im Sommer kommen wieder die gleichen Verdächtigen und halten ihre Schimpftirade wegen der Krawallmacher...
Wetten...
Sag mal Spinnst Du uns hier lange Zähne machen ...müssen wir Reden Menno
![]()
![]()
Sehr Vernunftig,Da ja nicht mehr über Politik hier diskutiert wird muss ich mich ja irgendwie beschäftigen und fahre gleich eine Runde mit der Multistrada![]()
Da ist zuviel rot
Hatte ein ähnliches Problem. Das Ding ist geklebt hat mir der freundliche ARAI Händler erklärt.Hab heute meinem Arai das helle gegen ein neues, dunkel getöntes Visier getauscht. Wird ja bekanntermassen bald Sommer...
Anhang anzeigen 90740
Weiss eigentlich jemand, wie man das durchsichtige Belüftungsteil oben in der Mitte zerstörungsfrei entfernen und wieder befestigen kann? Ich würde gern die Tiere entfernen, die sich da druntergewurstelt haben. Aber die Befestigung dieses Teils ist mir ein Rätsel.