Da ist aber jemand optimistischWird ja bekanntermassen bald Sommer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist aber jemand optimistischWird ja bekanntermassen bald Sommer...
Sind eigentlich nur geklebt.Hab heute meinem Arai das helle gegen ein neues, dunkel getöntes Visier getauscht. Wird ja bekanntermassen bald Sommer...
Anhang anzeigen 90740
Weiss eigentlich jemand, wie man das durchsichtige Belüftungsteil oben in der Mitte zerstörungsfrei entfernen und wieder befestigen kann? Ich würde gern die Tiere entfernen, die sich da druntergewurstelt haben. Aber die Befestigung dieses Teils ist mir ein Rätsel.
Lese ich während vor meinem Fenster soeben zarte, weiße Flocken dem Boden entgegen rieseln.Wird ja bekanntermassen bald Sommer...
Lese ich während vor meinem Fenster soeben zarte, weiße Flocken dem Boden entgegen rieseln.
Schätze, wir haben eine unterschiedliche Wahrnehmung...
Das heißt bloß, da hat schon wieder jemand ohne Kondom...Bei uns im Nachbarkaff hat schon der Storch sein Nest bezogen, der kann also Tuona's Wahrnehmung bestätigen.
Bei uns zogen gestern wieder die Kraniche Richtung Norden durch, lange kann es nicht mehr dauernDa ist aber jemand optimistisch
Oder guckst aus dem falschen Fenster, auf den Malediven siehst du bestimmt was anderes.Lese ich während vor meinem Fenster soeben zarte, weiße Flocken dem Boden entgegen rieseln.
Hab früher bei meinen Arais immer die transparenten Belüftungen gegen schwarze getauscht. Wenn du das trasparente abmachst, musst du eh ein neues kaufen weil das alte nicht mehr hält!Hab heute meinem Arai das helle gegen ein neues, dunkel getöntes Visier getauscht. Wird ja bekanntermassen bald Sommer...
Anhang anzeigen 90740
Weiss eigentlich jemand, wie man das durchsichtige Belüftungsteil oben in der Mitte zerstörungsfrei entfernen und wieder befestigen kann? Ich würde gern die Tiere entfernen, die sich da druntergewurstelt haben. Aber die Befestigung dieses Teils ist mir ein Rätsel.
Sommeranfang ist bekanntermassen der 21. Juni. Das sind jetzt noch 142 Tage.Wird ja bekanntermassen bald Sommer...
"bald", nicht "jetzt"Lese ich während vor meinem Fenster soeben zarte, weiße Flocken dem Boden entgegen rieseln.
Hast Du die Neue selber angebracht?Hab früher bei meinen Arais immer die transparenten Belüftungen gegen schwarze getauscht. Wenn du das trasparente abmachst, musst du eh ein neues kaufen weil das alte nicht mehr hält!
Ja, geht ganz gut - da kann man das Lüftungsventil als Positionierhilfe nehmen.Hast Du die Neue selber angebracht?
habs auch gemacht... geht ganz gut und ist relativ einfach.Hast Du die Neue selber angebracht?
Genau. Etwas warm machen und dann abhebeln. Gut reinigen und neue Lüftung aufsetzen - am neuen Teil ist ein Klebestreifen vormontiert.Wird die alte Belüftung dann quasi nur abgehebelt bis der Kleber nimmer hält, oder wie geht das?
Ich benutze hierfür immer die Q-Tips. Einen mit Wasser befeuchtet, einen trockenen hinterher. Funktioniert ganz gut. Deshalb das Belüftungsteil erneuern, never. Wenn´s dumm läuftWeiss eigentlich jemand, wie man das durchsichtige Belüftungsteil oben in der Mitte zerstörungsfrei entfernen und wieder befestigen kann? Ich würde gern die Tiere entfernen, die sich da druntergewurstelt haben. Aber die Befestigung dieses Teils ist mir ein Rätsel.
"bald", nicht "jetzt"
Ich könnte mich ja noch mit „bald ist Ostern“ anfreunden.
- jetzt = in de nächsten 3 Minuten
- gleich = in zwei oder drei Stunden
- nachher = nach em Essen, nach em Schaffe, ....
- später = kurz nach "gleich", auf keinen Fall vor "nachher"
- bald = Ostern, Weihnachten oder so
- irgendwann = nie