Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und denk dran... richtig große Hunde pinkeln dir nicht nur ans BeinDoch doch, sonst kommt du unkontrolliert aus deiner hütte raus, wie grade
Ich bin schon GROß und brauch keine
...und denk dran... richtig große Hunde pinkeln dir nicht nur ans Bein
Und bei mir würd er ersauferWenn ich dem KLOINE mal anpinkeln würde täts dem die Beine unterm Arsch wech ziehn.
Da fällt mir bloss der Spruch ein : Wer Freunde hat braucht keine FeindeUnd bei mir würd er ersaufer
Ich muss bei mir(Sachs) mal nachschauen ob die Lageraugen fest sind. Wenn ja, wie am besten gängig machen? Grob im@Munky, vorbildlich und ganz besonders, dass du die ansonsten festen Lageraugen auch gangbar machst.
Sachs sind normal net fest.Ich muss bei mir(Sachs) mal nachschauen ob die Lageraugen fest sind. Wenn ja, wie am besten gängig machen? Grob im
Klemmbock einspannen??
Dann bin ich mal gespannt wie die funktionieren!!!!
Mich würde mal generell interessieren, wie die Verkaufszahlen von dem Schlappen sind.Hab mir grad den Keller mit feinsten oem Pellen vollgelegt. So günstig kommt man da nie mehr dran. Dot von 2016 stört mich nicht.
Das ist nicht die Schaltwellenverstärkung von Gilles Tooling, oderDann kanns ja die Tage schon wieder an den Einbau gehen
Anhang anzeigen 90866
Auseinander ist der einfache Teil!So wie das aussieht kannst Du ja gar nicht so handwerklich ungeschickt sein wie es einige Fahrerkollegen von Dir öfters darstellen.
Meins hab ich auch schon montiert...Dann kanns ja die Tage schon wieder an den Einbau gehen
Anhang anzeigen 90866
Da kann man sich aber auch verletzen und was kaputt machen wenn man besonders ungeschickt istAuseinander ist der einfache Teil!