- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
und die stirbt zuletzt
Wenn man mit nem 15er Maulschlüssel ne 14er Mutter besiegen will scho!Da kann man sich aber auch verletzen und was kaputt machen wenn man besonders ungeschickt ist
Wie kann man einen blühenden Busch nur mit so viel unnützer Deko verschandeln.
Muss! Sonst würde der gemeine Rheinländer einfach darauf parken.Wie kann man einen blühenden Busch nur mit so viel unnützer Deko verschandeln.
Motorradfahren Altherrensport, aber das wissen die Alten ja schon länger.
Ein weiterer Aspekt könnte sein, dass die Alten für die Jungen kaufen und eben als Halter in den Papieren stehen.
Genau, ich habe auch meinem Sohnemann mit 18 auch ein 600er gekauft. Nachdem er dann auf der Rennstrecke schneller war als ich , habe ich Angst um ihn bekommen und die monatlichen Zuwendungen für Reifen, Sprit etc gekürzt. Kurz danach konnte der im Brief eingetragene Benutzer das Fahrzeug auch selbst mal fahren bis, naja, bis @Schnegge das Moped besser fand als ihre Suzuki ich dann wieder proforma im Brief stand. Vorteil von Schnegge war aber, das sie alles selber bezahlt hat Putzen durfte ich noch manchmal
du bisch halt an KavalierGenau, ich habe auch meinem Sohnemann mit 18 auch ein 600er gekauft. Nachdem er dann auf der Rennstrecke schneller war als ich , habe ich Angst um ihn bekommen und die monatlichen Zuwendungen für Reifen, Sprit etc gekürzt. Kurz danach konnte der im Brief eingetragene Benutzer das Fahrzeug auch selbst mal fahren bis, naja, bis @Schnegge das Moped besser fand als ihre Suzuki ich dann wieder proforma im Brief stand. Vorteil von Schnegge war aber, das sie alles selber bezahlt hat Putzen durfte ich noch manchmal
Bei dem Depri Wetter hier muss ich mich ja noch irgendwie ablenken.Sachs sind normal net fest.
Dunlop ? die funzen
was kostet da der Satz aktuell?Bei dem Depri Wetter hier muss ich mich ja noch irgendwie ablenken.
Nö, Mitas SF+ ev!!!!!
Im Zweifelsfall das Leben!was kostet das der Satz aktuell?
Naja...auch außerhalb des Tellerrandes gibt`s Gutes.Im Zweifelsfall das Leben!
Das Bessere ist der Feind des Guten!Naja...auch außerhalb des Tellerrandes gibt`s Gutes.
9 grad, brhhhh