Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Genau, ich habe auch meinem Sohnemann mit 18 auch ein 600er gekauft. Nachdem er dann auf der Rennstrecke schneller war als ich , habe ich Angst um ihn bekommen und die monatlichen Zuwendungen für Reifen, Sprit etc gekürzt. ;) Kurz danach konnte der im Brief eingetragene Benutzer das Fahrzeug auch selbst mal fahren bis, naja, bis @Schnegge das Moped besser fand als ihre Suzuki ich dann wieder proforma im Brief stand. Vorteil von Schnegge war aber, das sie alles selber bezahlt hat :D Putzen durfte ich noch manchmal

Genau, ich habe auch meinem Sohnemann mit 18 auch ein 600er gekauft. Nachdem er dann auf der Rennstrecke schneller war als ich , habe ich Angst um ihn bekommen und die monatlichen Zuwendungen für Reifen, Sprit etc gekürzt. ;) Kurz danach konnte der im Brief eingetragene Benutzer das Fahrzeug auch selbst mal fahren bis, naja, bis @Schnegge das Moped besser fand als ihre Suzuki ich dann wieder proforma im Brief stand. Vorteil von Schnegge war aber, das sie alles selber bezahlt hat :D Putzen durfte ich noch manchmal
du bisch halt an Kavalier ;)

Ich hab doch echt mal was für mein Krad gemacht. Hatte grad bissi Zeit weil ich warten musste bis ich ne Zeichnung bekam.

Da ich mir so ne Öleinfüllstuzenklimbimschraube gegönnt hab und festgestellt das wenn die Handfeste eingeschraubt is das Teil nimmer mit Hand zu öffnen is....hab ich mir so n Sechskantplastikschlüssel geschnitten.

IMG-20220203-WA0014.jpeg

IMG-20220203-WA0016.jpeg
Wiegt nix und kannste untern Soziasitz schmeißen.

Ein Hoch aufs Home-Office. Ich hab die sommerlichen Temperaturen (siehe Beweisfoto mit Thermometer) endlich mal wieder für eine kurze Tour zum Brombachsee genutzt und dabei die 8.000km überschritten. Allmählich hat sich das Aufziehen der Road 5 doch noch gelohnt....
20220203_155301.jpg20220203_145922.jpg

Motoplex
Zurück
Oben