Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

oder Päckla auspagga..halt, geht ja gerade nicht. Vince kann noch nicht liefern :ROFLMAO:

Ich bin vom Preis eines aktuellen Reifen ausgegangen und net von ner alten Schluffe. ;)😂

Lieber altbewährtes, als diese Todes-mitas-schlapppen aufziehen! Beim S21 weiß man was man hat :cool: Und im Vergleich zum megaaktuellen S22 ist maximal das Vorderrad nen bisschen geiler...
Für das bisschen rumgeeier auf der Landstraße, das ich mir da abhalte, reicht nen S21 immer noch :) Gerne auch in Kombination mit nem S22 Vordereifen...

- mhmm- habe heute einen Kurzhub Gasgriff von Domino montiert. Soweit so gut. Kurz angeschmissen Bock geht aus 😳… ok… Tank leer… also schnell ne Kanne rein alles gut. Bock läuf. 😮‍💨😮‍💨Wollte ich „Gaszugspiel“ oben an den beiden einstellschrauben einstellen, tourt die Bella kurz hoch und wieder runter ( hat sich wie beim Aufwärmen in der GP angehört 🤩) hab sie dann aber aus gemacht…. Zack rotes Dreieck und Service wird angezeigt….🤦🏼‍♂️ Der Bella an die Wäsche zu gehen ist echt anstrengend….. jemand ne Idee oder ne Möglichkeit zum auslesen aus der Umgebung ( Kreis Pinneberg) - übers Menü hab ich mit Servicecode schonmal geschaut… zeigt nichts an 😳😆 nervt mich schon wieder… wollte eigentlich nicht zum Spezl🤦🏼‍♂️

Bei dem Preis ist nichts verloren, stimmt. Aber beim Chinaman bestell ich mit fleiß nix.. die können ihren Schrott ruhig behalten. Ohne find ich allerdings schöner.
Ist bei den Blinkern noch die Schutzfolie drauf? Das Glas sieht so bläulich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis ist nichts verloren, stimmt. Aber beim Chinaman bestell ich mit fleiß nix.. die können ihren Schrott ruhig behalten. Ohne find ich allerdings schöner.
Ist bei den Blinkern noch die Schutzfolie drauf? Das Glas sieht so bläulich aus.
Nee kommt von der Led Lampe unter der Decke☄️
Gruss Rolf

Motoplex
Zurück
Oben