- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Kein Salz auf der Straße???
War alles trocken bei uns auf den Strassen und ich habe sie daheim auch gleich wieder geputzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Salz auf der Straße???
Boahh… Du traust Dich ja was!Moped 1 ist auch wieder sauber und könnte Jürgen gezeigt werden. Anhang anzeigen 91041
Hab heute mal aus Spass Kaba getrunken. Heiss! Meinst du, da könnte solche Folgen haben?Boahh… Du traust Dich ja was!
Du bist mein Held!Hab heute mal aus Spass Kaba getrunken. Heiss! Meinst du, da könnte solche Folgen haben?
Sahne, sag ich dir, probiere noch Sahne in dem Kakao. Da wird dir auch dein dir nahe stehendes Leder noch näher kommenDu bist mein Held!
PS: Kaba heiss! Gute Idee, sowas mach ich mir jetzt auch!
Kaba? Sahne?Sahne, sag ich dir, probiere noch Sahne in dem Kakao. Da wird dir auch dein dir nahe stehendes Leder noch näher kommen
wir sind nicht verheiratet, und bei Alkohol werde ich immer anhänglich. Einmal reicht.Kaba? Sahne?
Kaba geht nur mit Rum.
Man muss nicht über alles Alohol kippen.Kaba? Sahne?
Kaba geht nur mit Rum.
Ist aber geil, ein LumumbaKaba? Sahne?
Kaba geht nur mit Rum.
Hmmm… die Defintion von „geil“ sollten wir nochmal diskutieren.Ist aber geil, ein Lumumba
Genau, man kann den Alkohol auch einfach trinken.Man muss nicht über alles Alohol kippen.
Der Nutzen ist auf dem gleichen Level wie qualmen.
Wozu genau?Genau, man kann den Alkohol auch einfach trinken.
Na damit er weg ist und der Jugend nicht schadetWozu genau?
Schade. Danke für die schnelle Antwort.Nein.
Die haben einen 1mm lippe an Ende.
Aber man sieht die fast gar nicht