- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Denn musste Ich mit bringen als AnzahlungGibt's Kartoffelsalat ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn musste Ich mit bringen als AnzahlungGibt's Kartoffelsalat ?
In dem Dorf wo ich herkumm nennt man Kartoffel-CityBezahlt ihr im Schwarzwald wieder in Naturalien
Sind die Angeklebt?Vom Chinaman fĂŒr 18 Euro Winglets angetackert.FĂŒr das Geld I.O.Mussten etwas nach geschliffen werden,aber fĂŒr das Geld
Gruss Rolf Anhang anzeigen 91026
Salz im Ăl?Anhang anzeigen 91035
Ich mach heute Ălfilterwechsel an der Suzi. Der hat es wirklich nötig. Doch zuviel Salz...
Wenn ich Heizung in der Garage will, dann muss ich den Motor anwerfen.und momentan die Heizung an.
âŠ..ein adĂ€quates Schrauber-Stauder nicht vergessenSalz im Ăl?
Ja so eine BĂŒhne ist schon was feines, dazu einen kleinen Rollhocker, dazu schöne Mucke und momentan die Heizung an.
Wieso? Gibtâs noch was anderes?Bezahlt ihr im Schwarzwald wieder in Naturalien
...auf der StraĂeSalz im Ăl?
Rollhocker hab ich, Heizung auch, nur die BĂŒhne fehlt. Auf dem Kniekissen rumrobben ist in meinem Alter nix mehr.Ja so eine BĂŒhne ist schon was feines, dazu einen kleinen Rollhocker, dazu schöne Mucke und momentan die Heizung an.
Vielleicht wÀre sowas ja zum Anfang mal eine Lösung.Auf dem Kniekissen rumrobben ist in meinem Alter nix mehr.
Das machts fĂŒrs Kreuz net besserVielleicht wĂ€re sowas ja zum Anfang mal eine Lösung.
Soll auch andere Einsatzzwecken dienlich sein...
....... und beheizte GabelschlĂŒssel
Ein Traum! ....... nicht nur die Alpen, auch der Halbliter-V4!Ich war heute mal wieder auf dem Hegaublick, war keine Sau da. Beim Runterfahren hat man die Alpen hĂŒbsch gesehen auf meinem alten Samsung-Handy sieht man das leider nicht.
Kein Salz auf der StraĂe???Ich war heute mal wieder auf dem Hegaublick, war keine Sau da. Beim Runterfahren hat man die Alpen hĂŒbsch gesehen auf meinem alten Samsung-Handy sieht man das leider nicht.
Anfang Corona hatte ich 7 Wochen frei, da habe ich die Garage komplett neu aufgebaut mit WÀnde verputzen und neue gebrauchten SchrÀnken.Wenn ich Heizung in der Garage will, dann muss ich den Motor anwerfen.
Bin mir nicht ganz sicher, was schneller wieder drauĂen ist... die Abgase oder die WĂ€rme...