Kati@Tuonođ
Dauerposter....
Das ist mir auch eindeutig zu kalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9 Grad? Das kann Dir in den Bergen aber auch zu anderen Jahreszeiten passierenDas ist mir auch eindeutig zu kalt
den SĂ€.... und den Hu......k
...den friet's im Dicksten Winterrock Der SÀufer und der Hurenbock...Als ob ich es geahnt hÀtte.
Eberdinger dein Einsatz
183âŹwas kostet da der Satz aktuell?
immerhin besser wie 250 aufwÀrts
Dem Tuono ist offenbar kein Weichei9 grad, brhhhh
Das stimmt wohl....9 Grad? Das kann Dir in den Bergen aber auch zu anderen Jahreszeiten passieren
He, Moment mal, das sagt mir was...Wenn ich friere machts kein SpaĂ und pippi muss ich dann auch immer, wenn's so kalt ist
Danke und mach ich doch immerWĂŒnsche dir viel SpaĂ und immer schön aufpassen
HĂ€h? Keine Ahnung, was ihr da macht, aber das Problem hab ich noch nie gehabt.S21 bekommste fĂŒr 220 rum
@bolzi klasse gelöst. Selbst den originalen bekommt man ja kaum ab, wenn die Kiste mal warm war und der nur handfest angezogen war.....
Ich bin vom Preis eines aktuellen Reifen ausgegangen und net von ner alten Schluffe.S21 bekommste fĂŒr 220 rum
GuMo alte Schluffe hockt nit Jeder an Quelle wie Du ...Der 21 fĂŒr den Preis tut's zum runterfahren aber allemal đIch bin vom Preis eines aktuellen Reifen ausgegangen und net von ner alten Schluffe.
GuMo alte Schluffe hockt nit Jeder an Quelle wie Du ...Der 21 fĂŒr den Preis tut's zum runterfahren aber allemal đ
Schaff Àbbes
So schaut's ausHesch nix andres ztu als mir wieder in RĂŒcka falla?
Schaff Àbbes
Unsere Stapler hennd Vollgummi Schlapper...Ich hock im BĂŒro und Sauf KaffeeDer ka nix schaffa.................die hennd ihm die Luft ausse Staplerroife glasse.