kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Wahre Worte.... Sehr.. Das mit den Winter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist hier sowas von richtig .Eigentlich wollte ich meine Tätigkeiten hier aufzählen, aber als ich die letzen Seiten gelesen hab, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich richtig bin !
Du bist hier sowas von richtig .
Wir warten auf deine Beiträge, meine Kommentare sind schon fertig geschrieben
Jetzt muss ich mal meiner Frau Recht geben !
Sie sagt immer“ in Foren sind nur bekloppte Leute“
Als ich mit den Foren angefangen habe, warst du einer der Ersten, den ich kennengelernt habe. Und Spass hat es gemacht.
Ich sage nur Frauen und Tupper PartyJetzt muss ich mal meiner Frau Recht geben !
So hat jeder sein Ding.Ich sage nur Frauen und Tupper Party
Du hast ihm auch noch einen von der Palme gewedelt?So meine Lieben,
mal zurück zum Thema
Ich hab mal wieder nichts an meinem Krad gemacht sonder andere BEGLÜCKT.
Einem User hab ich Akra gekürzt und einem Wildfremden der hier rein geschneit kam einen KTM Kühler geschweißt.
Liebe deinen nächsten wie dich oder wie das iwo steht.
Anhang anzeigen 90652
So meine Lieben,
mal zurück zum Thema
Ich hab mal wieder nichts an meinem Krad gemacht sonder andere BEGLÜCKT.
Einem User hab ich Akra gekürzt und einem Wildfremden der hier rein geschneit kam einen KTM Kühler geschweißt.
Liebe deinen nächsten wie dich oder wie das iwo steht.
Anhang anzeigen 90652
Ich hab au Vollkasko Ich befürchte wir müssen dringendDu weißt doch, wer sich in alle Richtungen absichert, der muss auch damit rechnen, dass wenn er sich mal mault, vor Schreck auch noch in die Hose macht.
Mit Vollkasko und Windel, hast du dich auf jeden Fall schonmal einigermaßen abgesichert.
Boh, hoffentlich ist der Winter bald vorbei!
Des ischerUnd ich sach doch „du bischt d‘r Beschte“
Fährst du etwa auch wie unser Freund Munky.Ich hab au Vollkasko Ich befürchte wir müssen dringend
es besteht Redebedarf
Hör immer gut auf deine Frau.Jetzt muss ich mal meiner Frau Recht geben !
So sieht die Bella so hilflos aus, so ganz ohne Füße, auf dem Bauch liegend wie ein geatranderter Delfin. Einfach traurig. Aber sie wird ja wieder schön gemacht.So was zu meinem Projekt Fahrwerk ausgebaut isch's