@Reimond und der ganze Rest der hier jetzt zuhört.
Die felge wurde niemals als 1a oder wie im neuzustand angeboten.
Anbei findet ihr ein Bild der Anzeige.
In der Anzeige steht klar, dass die felge einen rutscher ins Kies hatte und kiesbettspuren vorhanden sind.
Des weiteren waren sehr viele Bilder vorhanden auf denen man die zuvor beschriebenen Fehler ganz deutlich sehen kann.
Aus diesem Grund war die felge auch so guenstig.
Des weiteren hat
@Reimond die felge erhalten und mir am selben Tag bestätigt, dass zwar der pulverbeschichter keinen guten Job gemacht hat (der nicht ich war sondern ein Kollege und mit dem ich auch schon ein huehnchen deswegen gerupft habe).
Aber er grundsätzlich mit der felge zufrieden ist.
2 Woche spaeter kam er dann erneut an und ich war derjenige, der vesucht hat zu vermitteln, waehrend er mich direkt beleidigte und mir mit dem Anwalt drohte.
Des Weiteren war es ein Privatverkauf auf ebay Kleinanzeigen auf den ich niemals irgend ein Gewähr gegeben habe.
Es hatte einen Grund warum die felge so guenstig war.
Die felge war auch nach meinem rutscher im Kies auf der richtbank und wurde vermessen. Sie hatte Abweichungen im Zehntel mm Bereich was voellig innerhalb der tolleranzen ist und wir kennen alle die schmiedefelgen von aprilia. Solche Abweichungen kann man schon beim Überfahren von curbs bekommen.
Die kleine delle im felgenhorn ist mit Sicherheit kein integraler Mangel.
Auf dem Bild das auch in der Anzeige war ist das uebrigens auch zu erkennen.
Ich hab ihm dann gesagt, dass ich auf post von seinem Anwalt warte.
Jetzt, 3 Wochen später anzufangen öffentlich gegen einen im forum loszuschiessen und noch dazu die Geschichte voellig verzerrt darzustellen finde ich persönlich nicht sehr cool.