- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
V4 ist heute sogar angesprungen, nachdem ich die Batterie geladen hatte.
Nach ca 15km habe ich mal angehalten, um zu kontrollieren, ob die Kettenspanner auch gleich eingestellt sind.
Da ich die Zündung für 2min nicht ausgestellt habe, habe ich mir dann ein Gefälle, das glücklicherweise in ein Wohngebiet führte gesucht und habe dann gelernt, dass man bei 25 den dritten Gang einlegen muss, um die Gute zu wieder zu starten.
Dann wieder heim, meinen zuverlässigen China Kracher angeschmissen und die Elektrik ging auch wieder, nachdem ich die Schalterarmatur wieder mit dem Stecker verbunden habe.
So kamen dann heute auch wieder 130km zustande.
Beste Ausrede: Ich hab nur halb so viel Sprit gebraucht mit der kleinen.
Das mit den Schmiederädern muss ich im Auge behalten. Scheint wirklich etwas handlicher zu sein.
Nach ca 15km habe ich mal angehalten, um zu kontrollieren, ob die Kettenspanner auch gleich eingestellt sind.
Da ich die Zündung für 2min nicht ausgestellt habe, habe ich mir dann ein Gefälle, das glücklicherweise in ein Wohngebiet führte gesucht und habe dann gelernt, dass man bei 25 den dritten Gang einlegen muss, um die Gute zu wieder zu starten.
Dann wieder heim, meinen zuverlässigen China Kracher angeschmissen und die Elektrik ging auch wieder, nachdem ich die Schalterarmatur wieder mit dem Stecker verbunden habe.
So kamen dann heute auch wieder 130km zustande.
Beste Ausrede: Ich hab nur halb so viel Sprit gebraucht mit der kleinen.
Das mit den Schmiederädern muss ich im Auge behalten. Scheint wirklich etwas handlicher zu sein.