Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

V4 ist heute sogar angesprungen, nachdem ich die Batterie geladen hatte.
Nach ca 15km habe ich mal angehalten, um zu kontrollieren, ob die Kettenspanner auch gleich eingestellt sind.
Da ich die Zündung für 2min nicht ausgestellt habe, habe ich mir dann ein Gefälle, das glücklicherweise in ein Wohngebiet führte gesucht und habe dann gelernt, dass man bei 25 den dritten Gang einlegen muss, um die Gute zu wieder zu starten.
Dann wieder heim, meinen zuverlässigen China Kracher angeschmissen und die Elektrik ging auch wieder, nachdem ich die Schalterarmatur wieder mit dem Stecker verbunden habe.
So kamen dann heute auch wieder 130km zustande.
Beste Ausrede: Ich hab nur halb so viel Sprit gebraucht mit der kleinen.

Das mit den Schmiederädern muss ich im Auge behalten. Scheint wirklich etwas handlicher zu sein.

V4 ist heute sogar angesprungen, nachdem ich die Batterie geladen hatte.
Nach ca 15km habe ich mal angehalten, um zu kontrollieren, ob die Kettenspanner auch gleich eingestellt sind.
Da ich die Zündung für 2min nicht ausgestellt habe, habe ich mir dann ein Gefälle, das glücklicherweise in ein Wohngebiet führte gesucht und habe dann gelernt, dass man bei 25 den dritten Gang einlegen muss, um die Gute zu wieder zu starten.
Dann wieder heim, meinen zuverlässigen China Kracher angeschmissen und die Elektrik ging auch wieder, nachdem ich die Schalterarmatur wieder mit dem Stecker verbunden habe.
So kamen dann heute auch wieder 130km zustande.
Beste Ausrede: Ich hab nur halb so viel Sprit gebraucht mit der kleinen.

Das mit den Schmiederädern muss ich im Auge behalten. Scheint wirklich etwas handlicher zu sein.
Schiebt sich gleich viel leichter den Berg runter.

Habe meine Tuono heute von der 10000 er abgeholt. 720€ inklusive TüV.
Ist das okay? Oder habe ich zu viel bezahlt.

Wenn ihr bei Ebay kleinanzeigen eine Felge kauft. Die als 1a verkauft wird und sowas bekommt😅.

Möchte mal eure Meinungen hören.

Es handelt sich um eine geschmiedete Hinterrad Felge.
Anhang anzeigen 93018Anhang anzeigen 93019
Dann schicke ich einen Russen zu dem Verkäufer der ihm die Felge um den Hals dreht und mein Geld zurück holt.
Solche dreisten Verkäufer darf man damit nicht durchkommen lassen! Stell dir vor, die Felge fliegt dir beim Fahren um die Ohren.🙈

Hoffe du hast mit PayPal bezahlt.... Und ohne an Freunde...
Größere Betrage/Käufe tätige ich nur noch mit dem ebay Käuferschutz mit Bezahlfunktion (Treuhand). Kostet ein paar Euro und nicht jeder will das, aber der soll dann seinen Kram gerne behalten.
Bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, etwas umständlich beim ersten Mal, aber durchaus empfehlenswert.
Der Verkäufer bekommt sein Geld erst, wenn der Artikel angekommen ist und der Käufer seinen Segen gibt.
Es sind einfach zu viele unehrliche Menschen unterwegs...

@Reimond ,

da kannst jetzt nur noch hoffen das der Verkäufer mit dir ins Gespräch kommt und die Felge zurück nimmt.

Wenn er das nicht will haste vermutlich schlechte Karten.

Wenn ihr bei Ebay kleinanzeigen eine Felge kauft. Die als 1a verkauft wird und sowas bekommt😅.

Möchte mal eure Meinungen hören.

Es handelt sich um eine geschmiedete Hinterrad Felge.
Anhang anzeigen 93018Anhang anzeigen 93019
Die sieht aus wie gepulvert mit massig Pulver drauf. Oder mit der Spraydose lackiert.
Ohne Lack abschleifen wirst wohl nicht wissen, wie der Zustand drunter ist. :confused:

Größere Betrage/Käufe tätige ich nur noch mit dem ebay Käuferschutz mit Bezahlfunktion (Treuhand). Kostet ein paar Euro und nicht jeder will das, aber der soll dann seinen Kram gerne behalten.
Bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, etwas umständlich beim ersten Mal, aber durchaus empfehlenswert.
Der Verkäufer bekommt sein Geld erst, wenn der Artikel angekommen ist und der Käufer seinen Segen gibt.
Es sind einfach zu viele unehrliche Menschen unterwegs...
Mach ich auch immer so.
Paar mal auch verwendet.

Dann sieht es für dich gut aus.
🤟👍

Motoplex
Zurück
Oben