- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
BonnzeGerade mal eine Runde zum Tetzelstein gedreht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BonnzeGerade mal eine Runde zum Tetzelstein gedreht.
Gerade mal eine Runde zum Tetzelstein gedreht.
Passend zum Thema: https://www.motorradonline.de/typen/top-10-reichweite-diese-motorraeder-tanken-seltener/
War doch noch der Sprit vom letzten Jahr und bei 12 Grad auch noch kein richtiges VergnĂŒgen.
1oooo + TĂV BremsflĂŒssigkeit und KĂŒhlflĂŒssigkeit wurden gewechselt.Rein nur die 10k Inspektion? Oder noch mehr?
Da es meine erste Inspektion fĂŒr eine Aprilia war, hĂ€tte ich gerne Anhaltpunkte wo ich Preislich liege.Und was machste jetzt wenn Dir einer sagt das sind 200⏠zuviel?
Du bisch halt ein SchafferSo ich hab heute einen Forums User glĂŒcklich gemacht und hab ihm von seinem KĂŒhler die unteren Ecken abgeschrĂ€gt wegen der Windschnittigkeit.
Es ist kein V4 KĂŒhler.
Anhang anzeigen 93085
So Paket ausgepackt und vor Freude im Kreis gegrinst. FleiĂaufgabe fĂŒrs Wochenende. Freier atmen fĂŒr die Triple
Anhang anzeigen 93017
Das mit den Kerzen kann kein fehler sein ...Leg mich solche hab ich au no nie gesehnSo raus mit dem alten Geraffel, Trichter rein. Da die Airbox eh ab war auch die Kerzen gewechselt. War ne gute Idee
Anhang anzeigen 93086Anhang anzeigen 93087
Bleibt fĂŒr das Wochenende nur noch die Scheibe und BelĂ€ge hinten sowie nen anderer Laderegler.
Kein Thema, so sehen die auch an der Enduro immer aus, besonders im Winterbetrieb.Das mit den Kerzen kann kein fehler sein ...Leg mich solche hab ich au no nie gesehn
Ja das Aufpilzen braucht etwas Kraft, bzw. muss man das aufgebrachte Drehmoment mit dem Handgriff halten. Die schwarze Kette sieht ja topp aus! HĂ€tte ich nicht gedacht!Fertig!
Messschieber ausm Keller geholt, Nieten aufgepilzt auf ca. 5,8 / 5.85 mm, Kette eingestellt, Kette mit Dry-Lube gefettet, alles zusammengebaut, Luftdruck, Ăl und KĂŒhlflĂŒssigkeit kontrolliert... und jetzt hats schon 10 Grad. Gleich gibts ne Probefahrt.
Anhang anzeigen 92988
Apropos Niet aufpilzen... der Kellermann hat einen Nachteil fĂŒr mich. Der Handgriff bietet zu wenig Hebel. Ich brech mir beim Aufpilzen furchtbar einen ab. Ich muss mir entweder ein kleines VerlĂ€ngerungsrohr besorgen fĂŒr nĂ€chstes Mal, oder mehr in die Muckibude... oder beides
Ein typisches Triumph Problem. Die Kerzenstecker sind oft undicht. Dementsprechend schauen dann auch die Kerzen aus. Ein Kumpel hatte so bei seiner 06er das GewindeDas mit den Kerzen kann kein fehler sein ...Leg mich solche hab ich au no nie gesehn
Thailand !!Herr, beschĂŒtzte mich vor Sturm und Wind und Fahrzeuge die aus England sind.....
Wird jetzt besser, die sind jetzt aus FernostEin typisches Triumph Problem. Die Kerzenstecker sind oft undicht. Dementsprechend schauen dann auch die Kerzen aus. Ein Kumpel hatte so bei seiner 06er das Gewinde
im Zylinderkopf zerstört.
Herr, beschĂŒtzte mich vor Sturm und Wind und Fahrzeuge die aus England sind.....
davon habe ich bisher weder gehört noch gesehenEin typisches Triumph Problem.