Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So der Breisgauer hat den V4 gezĂŒndet und isch am Fahrwerk testen bis jetzt 150km lch kann nur sagen mein Fazit ist Weltklasse gegenĂŒber vorher das hĂ€tte ich nie gelaubt was fĂŒr'n Unterscheid ich könnt Grad abschĂŒtteln vor Freude đŸ‘đŸ˜‚đŸ€Ł so muss weiter isch noch Tag đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
 

AnhÀnge

  • 20220310_153625.jpg
    20220310_153625.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 73
  • 20220310_153424.jpg
    20220310_153424.jpg
    527,2 KB · Aufrufe: 68
  • 20220310_165446.jpg
    20220310_165446.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
So Paket ausgepackt und vor Freude im Kreis gegrinst. Fleißaufgabe fĂŒrs Wochenende. Freier atmen fĂŒr die Triple đŸ»đŸ‘ŒđŸ€€

Anhang anzeigen 93017

So raus mit dem alten Geraffel, Trichter rein. Da die Airbox eh ab war auch die Kerzen gewechselt. War ne gute Idee 🙈
20220310_204620.jpg20220310_204712.jpg

Bleibt fĂŒr das Wochenende nur noch die Scheibe und BelĂ€ge hinten sowie nen anderer Laderegler.
 
Fertig!

Messschieber ausm Keller geholt, Nieten aufgepilzt auf ca. 5,8 / 5.85 mm, Kette eingestellt, Kette mit Dry-Lube gefettet, alles zusammengebaut, Luftdruck, Öl und KĂŒhlflĂŒssigkeit kontrolliert... und jetzt hats schon 10 Grad. Gleich gibts ne Probefahrt.
Anhang anzeigen 92988
Apropos Niet aufpilzen... der Kellermann hat einen Nachteil fĂŒr mich. Der Handgriff bietet zu wenig Hebel. Ich brech mir beim Aufpilzen furchtbar einen ab. Ich muss mir entweder ein kleines VerlĂ€ngerungsrohr besorgen fĂŒr nĂ€chstes Mal, oder mehr in die Muckibude... oder beides 😁
Ja das Aufpilzen braucht etwas Kraft, bzw. muss man das aufgebrachte Drehmoment mit dem Handgriff halten. Die schwarze Kette sieht ja topp aus! HĂ€tte ich nicht gedacht!
 
Das mit den Kerzen kann kein fehler sein ...Leg mich solche hab ich au no nie gesehn :X3:
😂 :ROFLMAO:
Ein typisches Triumph Problem. Die Kerzenstecker sind oft undicht. Dementsprechend schauen dann auch die Kerzen aus. Ein Kumpel hatte so bei seiner 06er das Gewinde
im Zylinderkopf zerstört.

Herr, beschĂŒtzte mich vor Sturm und Wind und Fahrzeuge die aus England sind..... ;)
 
Bin gerade dabei, auch mal hinterm Radio staubzuwischen. An der 660 sitzt hinten und um die Kette herum noch einiges an Winterdreck. Aber man kann sagen was man will, die 660 ist deutlich wartungsfreundlicher als die V4. Nach dem Abmachen der Plastikteile kommt man ĂŒberall gut dran.
20220311_120123.jpg
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben