Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da die Kette ja sonst noch prima aussieht, sollte ein neues Schloss ausreichen.

Auf jedenfall seit dem Ich als Ketten Sheriff hier auf trete sehen etliche Ketten hervorragend im Zustand aus (y)
;) 🏁 🏍️ :ROFLMAO:
Erste Ausfahrt mit paar von den Bekloppten 😅 hier, wurde ich vor Eintreffen vorm Jürgen „gewarnt“ … und tatsächlich, was macht DER als erschtes ??? guckt er doch tatsächlich erscht mei Kedde an 🧐🤨 un moint „z‘viel geölt“ 😅 (war mir dann glei symbadisch 🤣😂)

N'abend, da jetzt die Gast-Kawasaki verkauft wurde und die Banshee wieder allein auf dem TG-Platz stehen darf, hab ich doch gleich mal den Platz Frühjahrsfit gemacht und nass geputzt, den Teppich gereinigt und die Banshee wieder allein hingestellt. Ne saubere Kette hat sie allemal, daher ein Bild ohne Kette 😙 Und morgen geht's wieder auf die Straße. Ick freu mir wie Bolle.....und allen ein schönes WE.
20220318_194945.jpg

N'abend, da jetzt die Gast-Kawasaki verkauft wurde und die Banshee wieder allein auf dem TG-Platz stehen darf, hab ich doch gleich mal den Platz Frühjahrsfit gemacht und nass geputzt, den Teppich gereinigt und die Banshee wieder allein hingestellt. Ne saubere Kette hat sie allemal, daher ein Bild ohne Kette 😙 Und morgen geht's wieder auf die Straße. Ick freu mir wie Bolle.....und allen ein schönes WE.
Anhang anzeigen 93466
Hast du keine Angst dass die jemand klaut? Hört man ja immer öfters, dass Tiefgaragen ein beliebtes Ziel solcher Banden sind.

Hast du keine Angst dass die jemand klaut? Hört man ja immer öfters, dass Tiefgaragen ein beliebtes Ziel solcher Banden sind.
Eigentlich nicht, ich poste ja nicht meine Adresse im Forum. Zudem ist die TG gut gesichert, ich nutze ein Bremsscheibenschloss mit Alarmfunktion und mein Schlafzimmer liegt direkt über der TG-Einfahrt uns ich habe einen sehr leichten Schlaf. Und alle weitere Sicherungsmaßnshmen werde ich hier nicht posten 😙

Motoplex
Zurück
Oben