Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hat mir die Plakette verweigert weil ich mein Auspuff manipuliert habe. Die ist vieeeeeel zu laut,
da ist eine Bohrung im Endtopf und da muss der Eater rein, der Topf ist nicht original. Habe ihm erklärt das ich da gebohrt habe um das Röhrchen für die
Renne zu befestigen. Glaubt er mir nicht obwohl ich das Rohr mit hatte. Habe ich dann abgebrochen und bin gefahren.
Dann zu KÜS und da nach 1,5 Std. langen diskutieren endlich die Plakette bekommen.
Ich habe auch noch meinen dB-Killer hier, den ich für gewisse Rennstrecken in den Akra Euro4 stecken möchte. Passt soweit auch stramm hinein.
Das mit dem Loch ist auch meine Befürchtung, zumal man beim Akra bis zum Kat durchgucken kann. Da liegt dann der Verdacht noch näher, man hätte den dB-Killer demontiert.
Da ich aber nicht möchte, dass er u.U. meinen Hintermann treffen könnte, habe ich ihn bisher mit Draht gesichert - ist aber eine unschöne Lösung.
Habe bisher auch noch kein stimmiges Konzept...

Heute nach der Arbeit eine kleine 240 km Runde gedreht.
Dabei die Temperaturen völlig verpeilt. Bei 12 Grad in der Nähe von Mönchengladbach losgefahren Richtung Eifel /Monschau. Bei 6 Grad angekommen. Sau kalt. Nur mit Stoffsommerhandschuhen. :X3:
Beim Pinkeln erst einmal umständlich gesucht, wollte nicht raus bei der Kälte :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben