- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Wann Juni/Juli ich lieg Grad uffem BodenKönnen ja mal tauschen flo, hab aktuell den cra3 fürs Frühjahr drauf
klar geht au ohne Zulassung
Sorry die Steillage da konnte ich net anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann Juni/Juli ich lieg Grad uffem BodenKönnen ja mal tauschen flo, hab aktuell den cra3 fürs Frühjahr drauf
bei dem Tankpad bekommt man ja AugenschmerzenHeute hab ich die Abdeckung von Lackierer abgeholt. Die 20er Factory Tankabdeckung macht sich sehr gut auf meinem Bomber
Anhang anzeigen 93428
Immer moppt der mich.Wann Juni/Juli ich lieg Grad uffem Boden
klar geht au ohne Zulassung
Sorry die Steillage da konnte ich net anders
Ich habe auch noch meinen dB-Killer hier, den ich für gewisse Rennstrecken in den Akra Euro4 stecken möchte. Passt soweit auch stramm hinein.Hat mir die Plakette verweigert weil ich mein Auspuff manipuliert habe. Die ist vieeeeeel zu laut,
da ist eine Bohrung im Endtopf und da muss der Eater rein, der Topf ist nicht original. Habe ihm erklärt das ich da gebohrt habe um das Röhrchen für die
Renne zu befestigen. Glaubt er mir nicht obwohl ich das Rohr mit hatte. Habe ich dann abgebrochen und bin gefahren.
Dann zu KÜS und da nach 1,5 Std. langen diskutieren endlich die Plakette bekommen.
Immer moppt der mich.
Hier wird nicht gemobbt. Hier versuchen nur ein paar alte Säcke dich Rockträger auf das Leben vorzubereiten , damit aus dir doch noch was anständiges wird.
a bissal ja, aba des is auf des Fleckal a weng vui dir muss es gefallenIch finds super, passt zum Sitz ein bissl Farbe darf schon sein. Anhang anzeigen 93442
Respekt, so eine 240km zieht sich bei den Temperaturen bestimmt. . . .eine kleine 240 km Runde gedreht.
4,5 Std. Einmal an der Tanke eine heißen Kaffee, zum Händeaufwärmen.Respekt, so eine 240km zieht sich bei den Temperaturen bestimmt. . . .
Mit was fährst Du denn aktuell ? ? ?4,5 Std. Einmal an der Tanke eine heißen Kaffee, zum Händeaufwärmen.
Der Reflektor sieht aber Scheisse aus
Der kommt gleich wieder abDer Reflektor sieht aber Scheisse aus
Überleg Dir das gut, wie die merkst erregt er AufmerksamkeitDer kommt gleich wieder ab
Gab's hier nicht mal einen Fred: „Was ist das?“Uiiiiiii, gelbes Klebeband oder sollte das Bild auf die neue D.I.D. Kette hinweisen wer weiß mehr ?
Gewagte Farbe für die Schwinge, aber wenn's dir gefällt.
Das nächste mal tarne ich besserGab's hier nicht mal einen Fred: „Was ist das?“
Ich tippe mal auf Schwinge. Linke Seite!
PS: War aber sauschwer. Gut getarnt!