Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der S22 hat schon was dazu beigetragen ...die Batterie eher wenigerDie Lithium Ionen kam gestern und hab sie dann mal reingesteckt.
Und dann natürlich gleich mal die ersten 100km gefahren.
Ich wollte ja noch was zu den Schmiederädern sagen....
ganz objektiv kann das nicht sein, da ich die V4 mit den Gussrädern zuletzt im Oktober gefahren bin. Und dann waren da SportSmart drauf und jetzt S22.
Allerdings bin ich vor einigen Tagen die V2 gefahren - auch Gussräder, allerdings mit Rosso II - und die war vom Einlenkverhalten gar nicht so weit weg von der V4. War.
Das ist jetzt anders. Anders heißt eigentlich pervers. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wahnsinn, wie fluffig sich das Teil in die Kurve werfen lässt. Hammer, wie präzise (war ja vorher nicht schlecht) sich das nachkorrigieren lässt.
Ich hoffe ja wirklich, der Unterschied liegt nicht im S22 begründet, sonst habe ich einen Keller voller Fehlkäufe!
Aber vermutlich mach ich mir völlig umsonst einen Kopf und die Ursache liegt an der viel leichteren Lithium Ionen Batterie
Anhang anzeigen 93389
Du wolltest ja au lieber Schwarze aber die Öcken das konntestImmer noch die falsche Farbe, aber
Ja mit dem Loch da werden sie Hellhörig die FreundlichenBei meinen Reifendealer war gestern ein neuer Prüfer!!! Hat mir die Plakette verweigert weil ich mein Auspuff manipuliert habe. Die ist vieeeeeel zu laut,
da ist eine Bohrung im Endtopf und da muss der Eater rein, der Topf ist nicht original. Habe ihm erklärt das ich da gebohrt habe um das Röhrchen für die
Renne zu befestigen. Glaubt er mir nicht obwohl ich das Rohr mit hatte. Habe ich dann abgebrochen und bin gefahren.
Dann zu KÜS und da nach 1,5 Std. langen diskutieren endlich die Plakette bekommen. Hatte auch noch Probleme mit der Abnahme der Rizzoma Fußrastenanlage
da er/wir die Nr auf der Rastenanlage nicht gefunden haben.
In 2 Jahren muss ich im Vorfeld mir einen qualifizierten Prüfer suchen.
Da wird mir die Bohrung bei der nächsten Kontrolle wahrscheinlich noch schwierigkeiten bereiten.
Sonne, viel Zeit zum Fahren und eine unlimitierte Tankkarte?weißt ja was jetzt noch fehlt
Das wurde schonmal thematisiert. Da ist ja das Paradoxon. Um auf der Rennstrecke fahren zu können, steckst du so einen Schnorchel rein und wenn du dann auf der Straße damit fährst, wird dir unterstellt, dass du den originalen Auspuff manipuliert hast.Bei meinen Reifendealer war gestern ein neuer Prüfer!!! Hat mir die Plakette verweigert weil ich mein Auspuff manipuliert habe. Die ist vieeeeeel zu laut,
da ist eine Bohrung im Endtopf und da muss der Eater rein, der Topf ist nicht original. Habe ihm erklärt das ich da gebohrt habe um das Röhrchen für die
Renne zu befestigen. Glaubt er mir nicht obwohl ich das Rohr mit hatte. Habe ich dann abgebrochen und bin gefahren.
Dann zu KÜS und da nach 1,5 Std. langen diskutieren endlich die Plakette bekommen. Hatte auch noch Probleme mit der Abnahme der Rizzoma Fußrastenanlage
da er/wir die Nr auf der Rastenanlage nicht gefunden haben.
In 2 Jahren muss ich im Vorfeld mir einen qualifizierten Prüfer suchen.
Da wird mir die Bohrung bei der nächsten Kontrolle wahrscheinlich noch schwierigkeiten bereiten.
Nee wenn Du draufhockst Recht´s kommen Abgasse rausSonne, viel Zeit zum Fahren und eine unlimitierte Tankkarte?
Da wäre ich ja gleich wieder auf Krawall gebürstet. Hat er gemessen oder geraten?Bei meinen Reifendealer war gestern ein neuer Prüfer!!! Hat mir die Plakette verweigert weil ich mein Auspuff manipuliert habe. Die ist vieeeeeel zu laut,
da ist eine Bohrung im Endtopf und da muss der Eater rein, der Topf ist nicht original. Habe ihm erklärt das ich da gebohrt habe um das Röhrchen für die
Renne zu befestigen. Glaubt er mir nicht obwohl ich das Rohr mit hatte. Habe ich dann abgebrochen und bin gefahren.
Dann zu KÜS und da nach 1,5 Std. langen diskutieren endlich die Plakette bekommen. Hatte auch noch Probleme mit der Abnahme der Rizzoma Fußrastenanlage
da er/wir die Nr auf der Rastenanlage nicht gefunden haben.
In 2 Jahren muss ich im Vorfeld mir einen qualifizierten Prüfer suchen.
Da wird mir die Bohrung bei der nächsten Kontrolle wahrscheinlich noch schwierigkeiten bereiten.
Ich hab Mittwochs und Freitags eine hierIn 2 Jahren muss ich im Vorfeld mir einen qualifizierten Prüfer suchen.
Nur zusätzlich schwarzeDu wolltest ja au lieber Schwarze aber die Öcken das konntest
mit deinem Schwaben Gewissen nicht vereinbaren
OK wenn Du Geburtstag hast steuere ich was beiNur zusätzlich schwarze
Kleine Geschenke erhalten.....Hab doch schon was zu weihnachten bekommen
Geraten. Könnte sonst eine DB-Messung für ca 200-250€ machen. Hatte dann die Schnauze voll.Da wäre ich ja gleich wieder auf Krawall gebürstet. Hat er gemessen oder geraten?
Danke Vince, an dich habe ich dann auch gedacht. 1 Tag Urlaub und dann eine entspannte Tour zu dir machen. Ist jedenfalls vielIch hab Mittwochs und Freitags eine hier
Der zuuuuuufällig einen Aprillia Vorführer fährt den er …. Hüstl… preiswert … äähhh … sehr preiswert…. äähhh … äusserst preiswert erworben hat.Ich hab Mittwochs und Freitags eine hier
Schöner Mist mit so einem Kollegen... Da bin ich mit dem freiberuflichen der bei mir um die Ecke immer kommt gut dran...der interessiert sich für die Reifen inkl schrieb, Rahmen und Schwinge ohne tiefe Kratzer und das lenkkopflager... FertschBei meinen Reifendealer war gestern ein neuer Prüfer!!! Hat mir die Plakette verweigert weil ich mein Auspuff manipuliert habe. Die ist vieeeeeel zu laut,
da ist eine Bohrung im Endtopf und da muss der Eater rein, der Topf ist nicht original. Habe ihm erklärt das ich da gebohrt habe um das Röhrchen für die
Renne zu befestigen. Glaubt er mir nicht obwohl ich das Rohr mit hatte. Habe ich dann abgebrochen und bin gefahren.
Dann zu KÜS und da nach 1,5 Std. langen diskutieren endlich die Plakette bekommen. Hatte auch noch Probleme mit der Abnahme der Rizzoma Fußrastenanlage
da er/wir die Nr auf der Rastenanlage nicht gefunden haben.
In 2 Jahren muss ich im Vorfeld mir einen qualifizierten Prüfer suchen.
Da wird mir die Bohrung bei der nächsten Kontrolle wahrscheinlich noch schwierigkeiten bereiten.
Nene... da kommt mir keine slowenische Wundertüte drauf.Nee wenn Du draufhockst Recht´s kommen Abgasse raus
denn Rest brauchst sowieso
Besorg dir einfach in den nächsten zwei Jahren einen anderen unbeschädigten Auspuff, die älteren Dämpfer gibt es doch schon für kleines Geld. Solltest du mit deinem Auspuff mal in eine Kontrolle kommen, kann es auch Ärger bedeuten, da der Dämpfer manipuliert ist.Bei meinen Reifendealer war gestern ein neuer Prüfer!!! Hat mir die Plakette verweigert weil ich mein Auspuff manipuliert habe. Die ist vieeeeeel zu laut,
da ist eine Bohrung im Endtopf und da muss der Eater rein, der Topf ist nicht original. Habe ihm erklärt das ich da gebohrt habe um das Röhrchen für die
Renne zu befestigen. Glaubt er mir nicht obwohl ich das Rohr mit hatte. Habe ich dann abgebrochen und bin gefahren.
Dann zu KÜS und da nach 1,5 Std. langen diskutieren endlich die Plakette bekommen. Hatte auch noch Probleme mit der Abnahme der Rizzoma Fußrastenanlage
da er/wir die Nr auf der Rastenanlage nicht gefunden haben.
In 2 Jahren muss ich im Vorfeld mir einen qualifizierten Prüfer suchen.
Da wird mir die Bohrung bei der nächsten Kontrolle wahrscheinlich noch schwierigkeiten bereiten.