- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Weißt du schon wann du im Juli in unserer Gegend bist?Beeil dich und fahr mal wieder öfter. Ich bin im Juli wieder da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du schon wann du im Juli in unserer Gegend bist?Beeil dich und fahr mal wieder öfter. Ich bin im Juli wieder da
Die Imbusschlüssel Haltekonstruktion da ist legendär
Finds so cool zuzugucken, wie du dir nach und nach immer mehr Schrauberkenntnisse aneignest Respekt
Ich vermute mal, dass Du Inbus meinst.
Im Bus sitzt man.
Freut mich wenns gefälltDie Imbusschlüssel Haltekonstruktion da ist legendär
DankeFinds so cool zuzugucken, wie du dir nach und nach immer mehr Schrauberkenntnisse aneignest Respekt
Na, jetzt bist aber auf den Geschmack gekommen ;-)Weil die Regina schon so schäbig aussah, habe ich der 660 nu auch eine schwarze DID gegönnt, die heute gekommen ist. Bei dem Wetter dachte ich mir so, mach es gleich. Ging auch deutlich schneller jetzt , als bei der Tuono. Und der Kellermann hat sich auch schon fast gelohnt
Anhang anzeigen 93342
Nix gegen Goldkettchen, aber am Motorrad... ich weiset nich. Auf Schwarz sieht man auch den Dreck nicht soNa, jetzt bist aber auf den Geschmack gekommen ;-)
Gefallen dir die schwarzen Ketten besser als die goldenen ?
Bei der ersten Fahrt nach dem Saubermachen ist das doch eh immer so eine Sache. Kontrolliere das mal nach der zweiten und dritten Fahrt und mach vorher immer schön sauberHmm, trotz der teuren S100 Dry Lube Plörre sieht das jetzt so aus. Muss ich unzufrieden sein oder ist leichtes Sprötzeln auch mit dem Dry Lube nicht zu vermeiden?Anhang anzeigen 93380
Da muss ja erst mal die Kette einlaufen. Das schwarze ist ja Abrieb von der Kette und haftet natürlich durch das Spray.Hmm, trotz der teuren S100 Dry Lube Plörre sieht das jetzt so aus. Muss ich unzufrieden sein oder ist leichtes Sprötzeln auch mit dem Dry Lube nicht zu vermeiden?Anhang anzeigen 93380
Also wenn Dich der dreckerte Teppich nicht stört, dann sicher auch nicht das bisschen Fliegenschiss auf der Bella!Hmm, trotz der teuren S100 Dry Lube Plörre sieht das jetzt so aus. Muss ich unzufrieden sein oder ist leichtes Sprötzeln auch mit dem Dry Lube nicht zu vermeiden?Anhang anzeigen 93380
Gefällt mir inzwischen aber besser als das LudengoldImmer noch die falsche Farbe, aber
Ich find Gold gar net so verkehrt als Kontrast. Ich mach mal n Foto. Meine Kette kommt Freitag draufNix gegen Goldkettchen, aber am Motorrad... ich weiset nich. Auf Schwarz sieht man auch den Dreck nicht so