Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

jo, wir haben ab dem 02.07 in den Dolos gebucht. , also sind wir vom 01. auf den 02. beim Tecjonny und bei Dir :D Aber ehrlicherweise könnte es schnell passieren, das wir für ein verlängertes Wochenende mal aufschlagen. Und dann haben wir beide auch noch ein Projekt zusammen. ;)

Weil die Regina schon so schäbig aussah, habe ich der 660 nu auch eine schwarze DID gegönnt, die heute gekommen ist. Bei dem Wetter dachte ich mir so, mach es gleich. Ging auch deutlich schneller jetzt , als bei der Tuono. Und der Kellermann hat sich auch schon fast gelohnt 😁
20220315_180729.jpg

Weil die Regina schon so schäbig aussah, habe ich der 660 nu auch eine schwarze DID gegönnt, die heute gekommen ist. Bei dem Wetter dachte ich mir so, mach es gleich. Ging auch deutlich schneller jetzt , als bei der Tuono. Und der Kellermann hat sich auch schon fast gelohnt 😁
Anhang anzeigen 93342
Na, jetzt bist aber auf den Geschmack gekommen ;-)
Gefallen dir die schwarzen Ketten besser als die goldenen ?

Hmm, trotz der teuren S100 Dry Lube Plörre sieht das jetzt so aus. Muss ich unzufrieden sein oder ist leichtes Sprötzeln auch mit dem Dry Lube nicht zu vermeiden?20220316_125450.jpg

Na, jetzt bist aber auf den Geschmack gekommen ;-)
Gefallen dir die schwarzen Ketten besser als die goldenen ?
Nix gegen Goldkettchen, aber am Motorrad... ich weiset nich. Auf Schwarz sieht man auch den Dreck nicht so 😉

Hmm, trotz der teuren S100 Dry Lube Plörre sieht das jetzt so aus. Muss ich unzufrieden sein oder ist leichtes Sprötzeln auch mit dem Dry Lube nicht zu vermeiden?Anhang anzeigen 93380
Bei der ersten Fahrt nach dem Saubermachen ist das doch eh immer so eine Sache. Kontrolliere das mal nach der zweiten und dritten Fahrt und mach vorher immer schön sauber

Die Lithium Ionen kam gestern und hab sie dann mal reingesteckt.
Und dann natürlich gleich mal die ersten 100km gefahren.

Ich wollte ja noch was zu den Schmiederädern sagen....
ganz objektiv kann das nicht sein, da ich die V4 mit den Gussrädern zuletzt im Oktober gefahren bin. Und dann waren da SportSmart drauf und jetzt S22.
Allerdings bin ich vor einigen Tagen die V2 gefahren - auch Gussräder, allerdings mit Rosso II - und die war vom Einlenkverhalten gar nicht so weit weg von der V4. War.
Das ist jetzt anders. Anders heißt eigentlich pervers. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wahnsinn, wie fluffig sich das Teil in die Kurve werfen lässt. Hammer, wie präzise (war ja vorher nicht schlecht) sich das nachkorrigieren lässt.

Ich hoffe ja wirklich, der Unterschied liegt nicht im S22 begründet, sonst habe ich einen Keller voller Fehlkäufe!
Aber vermutlich mach ich mir völlig umsonst einen Kopf und die Ursache liegt an der viel leichteren Lithium Ionen Batterie 😅

IMG20220316160054.jpg

Motoplex
Zurück
Oben