- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Und das ohne Bier zu trinkenDer war wieder Perfekt also ab und an könnte ich Dich......
Respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ohne Bier zu trinkenDer war wieder Perfekt also ab und an könnte ich Dich......
Welches hast drauf geschmiertOh, und der Ketten spray ist schrott.. muss putzen... ;-)
Und das ohne Bier zu trinken
Respekt
Und mich versteht keinerBesser ohne Bier ich LALL so schnell.
Versuchst du verzweifelt 2 Tankfüllungen aus deinem China Kracher zu holenHeute mal die andere Seite. Man mag gar nicht glauben wie viel Dreck auf einer gewaschenen Speiche noch drauf sein kann. Gesund kann dieses Never Dull aber nicht sein...
Anhang anzeigen 93282
Sollte man Never Dull nicht IMMER mit Handschuhen benutzen?Heute mal die andere Seite. Man mag gar nicht glauben wie viel Dreck auf einer gewaschenen Speiche noch drauf sein kann. Gesund kann dieses Never Dull aber nicht sein...
Anhang anzeigen 93282
Ok bin ja der Ketten Sheriff...wenn's Dich Glücklich macht ...mich hat das nicht überzeugt für mich wenn's schon so ein Lube sein soll Dan des vom Picke im Walter seins ist empfehlenswert...Ich bleibe bei meinem Caramba wichtig sparsam verwenden aber klar jeder wie er will
Ich habe jetzt mal die Warnhinweise gelesen. Ich vermute, du hast recht.Sollte man Never Dull nicht IMMER mit Handschuhen benutzen?
Und ganz wichtig, auf deutschen Straßen ein Kettenspray mit deutschem TextOk bin ja der Ketten Sheriff...wenn's Dich Glücklich macht ...mich hat das nicht überzeugt für mich wenn's schon so ein Lube sein soll Dan des vom Picke im Walter seins ist empfehlenswert...Ich bleibe bei meinem Caramba wichtig sparsam verwenden aber klar jeder wie er will
Und ganz wichtig, auf deutschen Straßen ein Kettenspray mit deutschem Text
ist Anfangs immer so. Wenn sich die Haftmittel nicht ergänzen, fliegt die ersten Touren das Zeug einfach weg bis das alte Haftmittel verschwunden. Sagt also nichts über die Qualität des Kettenmittel aus:Oh, und der Ketten spray ist schrott.. muss putzen... ;-)
Du meinst das von WürthOk bin ja der Ketten Sheriff...wenn's Dich Glücklich macht ...mich hat das nicht überzeugt für mich wenn's schon so ein Lube sein soll Dan des vom Picke im Walter seins ist empfehlenswert...Ich bleibe bei meinem Caramba wichtig sparsam verwenden aber klar jeder wie er will
Immerhin habe ich morgen was vor....ist Anfangs immer so. Wenn sich die Haftmittel nicht ergänzen, fliegt die ersten Touren das Zeug einfach weg bis das alte Haftmittel verschwunden. Sagt also nichts über die Qualität des Kettenmittel aus: