Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Billigen Sprit getankt.😂
Da wird scheinbar irgendwas im SteuergerÀt durcheinander gekommen sein, oder Spritpumpe macht Mucken. Letztendlich kann es aber alles mögliche gewesen sein. Wenn du Zeit hast, fahr zu deinem HÀndler und lass den Fehlerspeicher auslesen.

Ich glaube zum Fehlerspeicher auslesen muss man erst dieses UpMap Kit kaufen...
Ich hab Ende des Monats eh die 10.000er, da kann ich gleich mal Bescheid sagen.

könnte eine Stecker Geschichte sein ->Kupplungshebel o. SeitenstÀnder
beide mal abziehen, auspusten und wieder verstöpseln
Echt jetzt? Ich mein, das ging quasi von einer Ampel zur nÀchsten und war dann wieder weg. Die ganze Aktion bleibt zwar im GedÀchtnis haften, war aber, wenn ich schÀtzen sollte, keine 30 Sekunden.

Ich habe jetzt den dritten Fiat Ducato und die kommen ja auch aus Italien, da gehen auch mal sporadisch irgendwelche Lampen an und dann verschwindet der Fehler wie von Geisterhand. Wenn der Fehler nach dem Neustart weg ist, einfach erstmal keinen Kopf machen, vielleicht kommt er ja nie wieder.

Ich habe jetzt den dritten Fiat Ducato und die kommen ja auch aus Italien, da gehen auch mal sporadisch irgendwelche Lampen an und dann verschwindet der Fehler wie von Geisterhand. Wenn der Fehler nach dem Neustart weg ist, einfach erstmal keinen Kopf machen, vielleicht kommt er ja nie wieder.
Du lehnst dich aber heute ganz schön weit aus dem Fenster, wenn du Aprilia und Fiat auf die gleiche Stufe stellst.... đŸ€Ł

Sehr.... Macht Spaß das Ding...
Nur der tour war nicht so... Bone shaker... bin zum teil richtig durch geschĂŒttelt worden..

Motoplex
ZurĂŒck
Oben