Wie langweiligOrdnungsgemäß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie langweiligOrdnungsgemäß
Find ich auch nichts mehr.Für Aprilia find ich da keine...Hast du mal ein link?
Ich war schon Einmal Zwiefalten und zurück, aber nicht mit der Aprilia.Ich fahre jetzt ne Runde natürlich Ordnungsgemäß
Ich auch, zum Treffpunkt und über Umwege zurück, aber nur knapp 100 Kilometer. 12 Grad ist mir einfach noch zu frisch.Ich war schon Einmal Zwiefalten und zurück, aber nicht mit der Aprilia.
Warum hast nenn Schwarzen Akra Uffbebber druf ...Gemütlich eingerollt
… und festgestellt, dass es mir noch zu frisch ist Anhang anzeigen 93236
Weil der Akra ein Schnäppchen wahr (Ebay Kleinanzeige )Warum hast nenn Schwarzen Akra Uffbebber druf ...
Na klar , du hast nur Angst gehabt. Wurde ich auch haben ( Anklage lautet dann - versuchte Körperverletzung oder Mord )...hab ich mich allerschrecklichst zurückgehalten beim Fahren und hab ne schnelle Tuono und R1 Bildlich eingefangen...eine 1290 Super Duke hat mich auf meiner Hausstrecke abgeledert aber wie sagt mein Horber Freund man muss au mal zweiter sein ( drangeblieben bin scho derer Duk macht euch keine sorger)
Der Akra ist von AliExpressWarum hast nenn Schwarzen Akra Uffbebber druf ...
Geile Strecken hast du da. So etwas gibt es bei mir nur im Harz. Ca. 150km entfernt.So bin 180 km gefahren bei uns im Breisgau und am Rande des Schwarzwald am Swinger war au nix los logisch um die Zeit ...da ich ja noch in der Pubertät bin und intellektuell auch ne Null laut eines Users hier aus Forum ...hab ich mich allerschrecklichst zurückgehalten beim Fahren und hab ne schnelle Tuono und R1 Bildlich eingefangen...eine 1290 Super Duke hat mich auf meiner Hausstrecke abgeledert aber wie sagt mein Horber Freund man muss au mal zweiter sein ( drangeblieben bin scho derer Duk macht euch keine sorger)
Dafür hast du nur wenige Kilometer bis Mardorf, wo ich von April bis November circa einmal pro Woche hinfahre.Geile Strecken hast du da. So etwas gibt es bei mir nur im Harz. Ca. 150km entfernt.
Aber gerade noch die Kurve gekriegt....Nürnberger würden das jetzt wahrscheinlich auf den schlechten Einfluss von Fürth zurückführen, aber an so was glaube ich eher nicht...
könnte eine Stecker Geschichte sein ->Kupplungshebel o. SeitenständerGestern habe ich mit der 660 meinen Partner in der stationären REHA besucht und bin dann aus Nürnberg raus durchs Fürther Land wieder zurück nach Hause. Beim Runterbremsen an einer Ampel, noch in Fürth, macht die 660 plötzlich Zicken, klingt etwas blubberig und die Leerlaufdrehzahl ist sehr unrund. Beim Losfahren an der Ampel schien sich die Maschine fast zu verschlucken. Bis zur nächsten Kreuzung, an der ich links abbiegen wollte, lief sie dann gefühlt etwas angestrengt und als ich in der Kreuzung wegen Gegenverkehr warten musste und die Kupplung zog, ging der Motor einfach aus. Beim Druck auf den Starter sprang sie sofort wieder an, und fortan lief sie wieder als wäre nichts gewesen!
Was kann das denn gewesen sein?
Nürnberger würden das jetzt wahrscheinlich auf den schlechten Einfluss von Fürth zurückführen, aber an so was glaube ich eher nicht...