kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das jetzt, das wir im September nur noch gekehrten Asphalt bei Schönwetter fahren?Ihr habt definitiv einen schlechten Einfluss auf mich.
Zumindestens sind mit dem Mittel die nächsten Wochenenden gerettet....
Anhang anzeigen 93186
Wie nennt man das, Tarnwäsche?jetzt findet der Flo sein Moped nicht mehr alleine wieder.
Schau noch mal genau hin, welches Mopped da in der Mache ist... mit der will ich allein wegen der Sitzposition nicht in den DreckHeißt das jetzt, das wir im September nur noch gekehrten Asphalt bei Schönwetter fahren?
Ich mach mir halt Sorgen, dass du an den anderen jetzt auch solche Anwandlungen kriegst.Schau noch mal genau hin, welches Mopped da in der Mache ist... mit der will ich allein wegen der Sitzposition nicht in den Dreck
Morgen mach ich dir mal ein Bild von der Namibia. Heute Nacht musst du halt schlecht schlafen. Schade.Ich mach mir halt Sorgen, dass du an den anderen jetzt auch solche Anwandlungen kriegst.
das ist noch lange kein Alteisen und vor allem hat die noch einen vernünftigen Drehzahlmesser der den Namen verdient hatNeue Felgenschoner aufgezogen.
Ich mag mein Alteisen noch immer...
Jesses Maria und Josef…
Was ist DAS bitte wieder für ein Obersch….dreck.
Da tapert so ein selbsternannter Hilfssheriff auf der Strasse rum, das Moped wird ja wohl kaum auf dem Gehsteig gefahren sein.
Prompt stirbt er bei seiner Selbstjustizattacke auch noch, und verletzt einen Mopedfahrer schwer. So weit so unfassbar.
Und dann soll ein 18 Jähriger wegen Totschlags angeklagt werden der den Fussgänger wohl nicht mal berührte… ja geht's noch.
Man ist ja schon schuldig bevor man aufsitzt.
Diese tendenziöse Berichterstattung finde ich echt zum !
Hiddenhausen bei Bielefeld: 18-Jähriger soll gesuchter Raser bei tödlichem Motorradrennen sein
Bei einem illegalen Straßenrennen ist ein 58-jähriger Mann gestorben: Er wurde von einem Motorradfahrer angefahren. Nun wurde Haftbefehl gegen einen der mutmaßlichen Raser erlassen.www.spiegel.de
Wenn Du öffentlich nichts näheres schreiben möchtest, dann lass es doch einfach.….(Du merkst schon, dass ich da öffentlich nichts Näheres zu schreiben möchte), habe ich da ein doch deutlich anderes Bild vom Geschehen als Du. ….
Ich bin mir sehr sicher, dass Du mit ein wenig mehr Informationen den Fall deutlich anders bewerten würdest und Dir Dein Post im Halse stecken bleiben würde.
Das könnte es erklären.Wenn ich mir das Foto genauer anschaue, war der Zusammenprall auf der Fahrbahn, aber irgendwie auch auf der falschen Fahrbahnseite. Was ich mich nur frage, was hatte der Mann auf der Straße zu suchen?