Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei nicht traurig, mir geht's auch oft so.Mit mir wollte keiner spielen...
Anhang anzeigen 93926
Falls Du noch nicht alles aufgegessen hast: Innendurchmesser 18,1, Länge idealerweise ca. 250.
ok dann warte ich halt. Deine sehen super aus am BikeGlaube er hat erstmal nur einen Satz in rot erhalten, schwarz erwartet er nächste Woche.
Ja wär voll gerne mit gefahren, war aber schon zum Wandern verabredet...Doch gestern hats @Munky (le) sein Hobel zugelassen!
Leider ist er heute lieber zum Wandern gegangen...
So wird's halt ne gemütliche Altherren-Ausfahrt!
Wollte den saisonzeitraum ändern, da dezember sich nicht mehr lohnt. Und bisher hatte ich keine Zeit zu fahren, daher erst jetzt angemeldet mit 3-10Achso. Ich glaub, ein Schwabe kann dir das erklären, dass es nach 3 Bier logisch klingt. Aber aufpassen, nicht nüchtern werden!
Dann sag bescheid, wohnst ja fast um`s Eck.Sei nicht traurig, mir geht's auch oft so.
Man man man, für das Bild wird dich der @Jürgen65 teeren und federn. Ich bin wenigstens nur vorgestraft.Immerhin 270km sind es noch geworden und die Felge ist trotz Öler noch fast sauber.
2 Tuonos kamen mir auch entgegen und noch 3 von dem neuen Zeug. Da weiß ich aber nie ob 660er, 11er, RS(V) oder Tuono. Und bei der Kathi standen auch 2RSV4.
Schön wars mal wieder
Anhang anzeigen 93936
"Sauber" ist ein sehr großes Wort in nem Forum wo der Kettensheriff das Sagen hatImmerhin 270km sind es noch geworden und die Felge ist trotz Öler noch fast sauber.
2 Tuonos kamen mir auch entgegen und noch 3 von dem neuen Zeug. Da weiß ich aber nie ob 660er, 11er, RS(V) oder Tuono. Und bei der Kathi standen auch 2RSV4.
Schön wars mal wieder
Anhang anzeigen 93936
Ja und warum nit ..Bilder sind PflichtErste Tour des Jahres, 200 entspannte EinRollkilometer im Westerwald.
Leider keine Bilder
Mach dir mal keinen Kopp, SherrifJa und warum nit ..Bilder sind Pflicht
Ich hoffe Du verstehst ein Späßle