Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mein Fiesta war Babyblau 😍, damals ein komplett Umbau von RS Umbau auf 1,6 Kent Motor mit 2 Doppelvergaser, Motor Tieferlegung fĂŒr die grĂ¶ĂŸere Bremsanlage und das dann alles endlich eingetragen war, habe ich ihn ein paar Monate spĂ€ter richtig geplĂ€ttet đŸ€ąđŸ˜­. Danach wußte ich aber das der KĂ€fig eine so gute Entscheidung war đŸ€šđŸ˜…Anhang anzeigen 93860
Hatte ich auch in weiß mit den 3 RS-Streifen.
Allerdings mit den schmÀleren Alus und 185/60/13.

In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich meinen damaligen Liebling fĂŒr eine seelenlose GSXR 1000 K5 in Zahlung gegeben. Heut wĂŒrde ich sie behalten.
Geht aber jetzt hier am Thema vorbei.

AnhÀnge

• 1.jpg
    1.jpg
    530,2 KB · Aufrufe: 84
  • 3.JPG
    3.JPG
    467 KB · Aufrufe: 72
  • 5.jpg
    5.jpg
    448,8 KB · Aufrufe: 94
Eine gute Freundin hat mir vor vielen Jahren auch Posthörner auf meinen Golf geklebt. Tolle Idee und so SprĂŒche wie, lass die Fenster zu, sonst werfen sie dir Briefe hinein,
hatte ich vorher schon :X3:

Nur einen Tag bin ich damit umher gefahren. Ein Polizist in einem 3er Zivilwagen fuhr neben mich und winkte ganz uffgeregt :oops:
Alda, hat der mich rund gemacht. Ich könnte ja mein Auto auch grĂŒn weiß lackieren und Polizei drauf schreiben, das geht gar nicht, Monopol usw.....
Ich musste ihm versprechen die Hörner unverzĂŒglich zu entfernen, dann sieht er von einer Anzeige ab. Mit so tiefergelegten Kisten hast du immer Ärger.

Die Duc in gelb find ich sehr lecker und falls mir jemand mal einen Ferrari schenkt, hatte ich den auch lieber in gelb als in rot.... 😉
Grad zufĂ€llig fotografiert. 🙈
8D400D20-AA83-4DF5-BE72-D4A3BD9E5184.jpeg

In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich meinen damaligen Liebling fĂŒr eine seelenlose GSXR 1000 K5 in Zahlung gegeben. Heut wĂŒrde ich sie behalten.
Geht aber jetzt hier am Thema vorbei.
Junge junge... eben mal auf mobile geschaut, was das Ding heute wert wÀre. Da kriegst schon fast ne neue Tuono Factory in dem Zustand wie auf den Bildern :oops: :love:

Motoplex
ZurĂŒck
Oben