Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ungefähr?Anhang anzeigen 93775
wenn du jetzt mit der Triumph um die Ecke kommst, passt dein Helm. Bei einer Italienerin schaut das doch viel stimmiger aus
Aber wenn ich an der Ampel mit der Prille neben einer Ducati stehe, frag ich, ob ich den ADAC rufen soll.Doch doch 916, Vince. Es ist die Frage des Ausganspunkt für die Ansicht. Wenn ich von nem Japaner auf die V4 steig hört die sich eben auch an wie die Hand voll Schrauben
Und er sagt net mal Bescheid
Sorry Nico, meine Entscheidung war sehr spontan......ich gelobe Besserung. Hab dafür noch zwei Bilder mehr gepostetUnd er sagt net mal Bescheid
Sorry, aber was für ein scheiß gelaber.Meine ersten 100km um die Bigge abgespult .
Es gibt doch nichts besseres als so ein V2 Desmo Sound !
Anhang anzeigen 93732
GenauZeitlos und klassisch , aber Wenn schon, dann sollte es einen 998 sein
998 war schon klasse
Damals bei der Post, oder was soll uns dieses Bild sagen?ja - das waren noch Zeiten ….
Damals bei der Post, oder was soll uns dieses Bild sagen?
Gelbes Mopped hatte ich noch nie...
immer gelbe Moppeds mit Posthörnle gehabt.
Menno, geht doch um den offenen Deckel
hab mal einen gelben Corrado G60 gehabt, keine Bilder ( leider oder zum Glück)Gelbes Mopped hatte ich noch nie...
Sorry, aber was für ein scheiß gelaber.
Tut mir leid das ich das sagen muss, aber als Italiener und alter ducarist nehme ich mir das priveleg einfach mal raus.
Lg Claudio