- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Fahren macht Freihenn ihr nix zom schaffa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahren macht Freihenn ihr nix zom schaffa
4. Bild von links: hoschn gfondaSo heute mal wieder im BläckForest gewesen mit Uwe Geile war's und elles OrdnungsgemäĂ
sei es euch gegĂśnnt, unter der Woche ist wenig los. Bei dem schĂśnen Wetter wird am Woe. viel los sein im SchwarzenwaldFahren macht Frei
Die Klebeseite hält bombig. War aber auch schon mal preisgßnstiger, meine ich mich zu erinnern...Hast du mal einen Link zum Klebeband?
deine AnschlĂźsse/Fittinge sind vergriesknaddeltWieder paar Kleinigkeiten fĂźr die RC8 gemacht.
Bis zum Wochenende ist sie fĂźr ne Proberunde wieder auf der StraĂe.
Lampen, was fĂźr eine Pain die zu wechseln. Hat sich aber gelohnt, trotz Halogen megaschĂśne Lichtfarbe.
Beläge vo/hi. SchĂśnere Achsbacken oder wie sie heiĂen fĂźr hinten. Morgen Räder rein, KZH Beleuchtung erneuern. Mal schauen evtl. gleich ich TĂV am Freitag.
Moto Morini war fĂźr mich immer gleichbedeutend mit der Corsaro. 140 PS, ein V2 mit 87Grad Zylinderwinkel als extremer Kurzhub-Motor (Corsa Corta) mit Drehmoment ohne Ende.
Ein schĂśnes Wort
999 kamm 2003 raus, war damals in Bologna auf Lehrgang , Fuhr sich in der tat besser als der 998, sah nur scheisse aus und wollte damals keine haben. darum wird der 916/996/998 immer der Klassiker bleiben....das muss so 2000 gewesen sein, da habe ich mir damals eine neue ZX9R gekauft und bin die Duc 999 Probe gefahren, die war damals sooooo schmal, das ich dachte ich knalle mit den Knien zusammen aber ich musste etwas mehr Gas geben wenn ich anfahren wollte sonst starb sie ab.
Die 999 war mehr Lieben oder Hassen.
Du hast vollkommen recht, auch mein Auge findet das nicht toll. Gibt noch genug kleine Baustellen die ich an der KTM im Auge habe.
Da kannste ja Invalidenrallye mit @wizzard machen.Und ich hab endlich mein Bike gefunden...
Jeden Leerlauf einlegen ein Treffer....
Anhang anzeigen 93766
4. Bild von links: hoschn gfonda
Mach Du nur so weiter ganz Dßnnes des ischkumm rus...musch nur bronza hätter gschria...hesch net ghÜrt?
Schauinsland?
Hoffe, das war nur ein Schbässle, fßr einen Schwarzwaldkenner wie dichSchauinsland?
FĂźr mich bis heute 3 1/2 oder wie unten 500 .