Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wieder paar Kleinigkeiten fĂźr die RC8 gemacht.
Bis zum Wochenende ist sie für ne Proberunde wieder auf der Straße.

Lampen, was fĂźr eine Pain die zu wechseln. Hat sich aber gelohnt, trotz Halogen megaschĂśne Lichtfarbe.
Beläge vo/hi. Schönere Achsbacken oder wie sie heißen für hinten. Morgen Räder rein, KZH Beleuchtung erneuern. Mal schauen evtl. gleich ich TÜV am Freitag.
deine Anschlüsse/Fittinge sind vergriesknaddelt👆

fittinge.JPG
 
Moto Morini war fĂźr mich immer gleichbedeutend mit der Corsaro. 140 PS, ein V2 mit 87Grad Zylinderwinkel als extremer Kurzhub-Motor (Corsa Corta) mit Drehmoment ohne Ende.

FĂźr mich bis heute 3 1/2 oder wie unten 500 .
 

Anhänge

  • UTR-1-jpg.jpg
    UTR-1-jpg.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
...das muss so 2000 gewesen sein, da habe ich mir damals eine neue ZX9R gekauft und bin die Duc 999 Probe gefahren, die war damals sooooo schmal, das ich dachte ich knalle mit den Knien zusammen aber ich musste etwas mehr Gas geben wenn ich anfahren wollte sonst starb sie ab.
Die 999 war mehr Lieben oder Hassen.
999 kamm 2003 raus, war damals in Bologna auf Lehrgang , Fuhr sich in der tat besser als der 998, sah nur scheisse aus und wollte damals keine haben. darum wird der 916/996/998 immer der Klassiker bleiben.
 
deine Anschlüsse/Fittinge sind vergriesknaddelt👆

Anhang anzeigen 93763
Du hast vollkommen recht, auch mein Auge findet das nicht toll. Gibt noch genug kleine Baustellen die ich an der KTM im Auge habe.

Allein die OEM Schrauben der Verkleidungen sind eine Frechheit. Wenn ich die tausche dann gleich fßr die Ewigkeit in titan. Aber das sind ne Menge Schrauben, das herbeifßhren mir fßr später auf.
 
Motoplex
ZurĂźck
Oben