Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wir sind zwar Off-Topic, aber egal. Der muss noch erlaubt sein. Hier einmal komplett (2017).
Es war eine Hassliebe zwischen uns. Faszinierendes, zeitlos schönes Motorrad, aber unglaublich bockig und fordernd, wenn man damit schnell unterwegs war.IMG_6309.JPGIMG_7275.JPG20170723_22245.jpeg

:)
immer gelbe Moppeds mit Posthörnle gehabt.
Eine gute Freundin hat mir vor vielen Jahren auch Posthörner auf meinen Golf geklebt. Tolle Idee und so Sprüche wie, lass die Fenster zu, sonst werfen sie dir Briefe hinein,
hatte ich vorher schon :X3:

Nur einen Tag bin ich damit umher gefahren. Ein Polizist in einem 3er Zivilwagen fuhr neben mich und winkte ganz uffgeregt :oops:
Alda, hat der mich rund gemacht. Ich könnte ja mein Auto auch grün weiß lackieren und Polizei drauf schreiben, das geht gar nicht, Monopol usw.....
Ich musste ihm versprechen die Hörner unverzüglich zu entfernen, dann sieht er von einer Anzeige ab. Mit so tiefergelegten Kisten hast du immer Ärger.

Die Duc in gelb find ich sehr lecker und falls mir jemand mal einen Ferrari schenkt, hatte ich den auch lieber in gelb als in rot.... 😉

Anhänge

• IMG_E5916[1].JPG
    IMG_E5916[1].JPG
    636,4 KB · Aufrufe: 83
Hättest du mal behalten sollen....so wie ich meine 4gang Schwalbe....

Was glaubst Du wie ich mich schon geärgert hab. Hatte zwei Fahrzeuge die jetzt ins unermessliche gestiegen sind, den CS und einen M3 Sport Evo 2,5Lit da gabs nur 300 Stück in BRD.

Der M3 is so 80 tausend Euro heute Wert. (steigend)

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst Du wie ich mich schon geärgert hab. Hatte zwei Fahrzeuge die jetzt ins unermessliche gestiegen sind, den CS und einen M3 Sport Evo 2,5Lit da gabs nur 300 Stück in BRD.

Der M3 is so 80 tausen Euro heute Wert. (steigend)
Dafür hast du ja jetzt ein japanisches Fahrzeug 😏 da musst du dir auch keine Sorgen machen wegen der Wertsteigerung :X3: 😉

Der M3 is so 80 tausen Euro heute Wert. (steigend)
Da darf man nicht drüber nachdenken 🤔😲.
Wenn ich alleine daran denke, was ich früher an die Wand gesetzt hab, könnte ich heute Heulen 🥴🤢, macht er aber nicht.
Aber so ein RS 2000 mit dem Motor von Richter, oder den R 5 Alpine würde ich ich heute ganz so anders behandeln.

Da darf man nicht drüber nachdenken 🤔😲.
Wenn ich alleine daran denke, was ich früher an die Wand gesetzt hab, könnte ich heute Heulen 🥴🤢, macht er aber nicht.
Aber so ein RS 2000 mit dem Motor von Richter, oder den R 5 Alpine würde ich ich heute ganz so anders behandeln.
Man muss es so sehen, dass war damals eine geile Zeit.
Wenn wir alle gewusst hätten was die Fahrzeuge mal Wert wert sein könnten, hätten wir die alle noch. 😎

In gelb hätte ich noch ein XR2 anzubieten,also ein Foto :giggle: . Anhang anzeigen 93850
Mein Fiesta war Babyblau 😍, damals ein komplett Umbau von RS Umbau auf 1,6 Kent Motor mit 2 Doppelvergaser, Motor Tieferlegung für die größere Bremsanlage und das dann alles endlich eingetragen war, habe ich ihn ein paar Monate später richtig geplättet 🤢😭. Danach wußte ich aber das der Käfig eine so gute Entscheidung war 🤨😅IMG_20220325_124426.jpg

Motoplex
Zurück
Oben