Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit mir wollte heute auch keiner spielen đŸ€·â€â™€ïž Rund 180 km sinds trotzdem geworden.

DafĂŒr zw. Kinding und Beilngries an einer 2018er Tuono vorbeigefahren, die am Parkplatz im Wald stand, und etwas spĂ€ter Richtung Berching einer gelben RS 660 begegnet. Jemand von hier?

Am Ludwig-Main-Donau-Kanal...
20220327_151610.jpg20220327_151555.jpg

Ganz so war es dann doch nicht....
hab dann noch einen mit einer Blade und einen mit einer SD GT aus der Komfortzone gebracht 😅

Aber weil ich mich heute Vormittag mit Steuerzeug beschÀftigt habe, sind es jetzt nur 140km mit der V2 geworden.
Bei der hoffe ich jetzt, dass lediglich der Öler (McCoi) einen Treffer hat.
Hab ihn jedenfalls erst mal still gelegt und grob alles gereinigt. Wenn es jetzt wieder zusaut, dann ist der Simmering von der Getriebeausgangswelle im Sack :(

Wenn ich @Artemis Bike so sehe könnte ich eigentlich meine bei Vince in Zahlung geben, den Akra fĂŒr ne neue schwatte abgreifen und TK Felgen montieren đŸ˜±đŸ˜‚đŸ™ˆ

@Lemmy_VFR
Jup, wer bei KallmĂŒnz. Hab dich auch gesehen und dem V4 Klang gelauscht. Wenn du in der Oberpfalz ne Orange Speedy siehst bin ich das, hab hier sonst nur dunkle sehen können.

Mit mir wollte heute auch keiner spielen đŸ€·â€â™€ïž Rund 180 km sinds trotzdem geworden.

DafĂŒr zw. Kinding und Beilngries an einer 2018er Tuono vorbeigefahren, die am Parkplatz im Wald stand, und etwas spĂ€ter Richtung Berching einer gelben RS 660 begegnet. Jemand von hier?

Am Ludwig-Main-Donau-Kanal...
Anhang anzeigen 94000Anhang anzeigen 94001
Am Freitag habe ich auch RS660 in gelb mit Beifahrer/in in der NÀhe von Ingolstadt/EichstÀtt gesehen...

AnhÀnge

• IMG_20220325_160503.jpg
    IMG_20220325_160503.jpg
    974,1 KB · Aufrufe: 93
beide mit Superbikelenker.
Einen SBK-Lenker finde ich nicht schön, deshalb habe ich eine Lenkererhöhung von LSL verbaut
Optisch ist der Rahmen mit dem freieren Blick auf diesen schönen Motor definitiv schicker als bei meiner RR Tuono
Ich finde den Rahmen auch klasse, aber mir gefÀllt eben auch das ganze Moped, ist fast schon ein Designer-Bike,
das aber nicht jedem gefĂ€llt, was es auch gar nicht muss. . . . 😇

Motoplex
ZurĂŒck
Oben