Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

glatt durchgebohrt und praktischerweise hat @bolzi das mit einer 13er Mutter gekontert. Da braucht man sich dann keine Gedanken machen ob rechts oder links.

Heute die 660 zur 10.000er gebracht und gleich mal die Gelegenheit für ne Probefahrt ergriffen:20220328_141716.jpg20220328_141658.jpg
Ganz nett, aber irgendwie ist die Höhe für mich nix, ohne Fußschemelchen. Auch die extrem aufrechte Sitzhaltung finde ich anstrengend. Ich bin dauernd mit der Soziusfußraste kollidiert, weil mein Fußgedächtnis die Fußraste viel weiter hinten verortet hat.

Fazit: Ich warte, glaube ich, lieber auf die Moto Guzzi V100 um die Suzi abzulösen...

Erste Runde auf den neuen Felgen. Garniert mit ein paar Titanschräubchen. 🥰

Frisch den Tank mit Ultimate 102 gefüllt, jetzt geh ich Pfand Flaschen für neue Titanschrauben sammeln 🤷
20220328_123634.jpg20220328_191231.jpg20220328_123647 (1).jpg

Alter Falter: Das Teil ist ja schon was für die Vitrine...echt geiles Gerät. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich die 2008 echt grauselig fand. Aber heute, und dann noch so aufgebaut...bin neidisch.
Gruß
Rolf

Kriegst Du für Deine Niere nicht genug?
Habs durchgerechnet, 1,5 Nieren brauch ich. Durch die ganzen Flüchtlingsströme seit 2015 wo der ein oder andere auch mal verschwindet sind die Preise stark gefallen. :X3::censored:
Werde also wie immer für mein Geld arbeiten müssen, und nach und nach die RC8R weiter mit scheißteurem Blingbling versorgen.
Alter Falter: Das Teil ist ja schon was für die Vitrine...echt geiles Gerät. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich die 2008 echt grauselig fand. Aber heute, und dann noch so aufgebaut...bin neidisch.
Gruß
Rolf
Vielen Dank! 🥰 Das mit der Vitrine stimmt in so fern dass das wohl mal so kommen wird. Mir ist dieses Fahrzeug etwas zu schade um hemmungslos Kilometer drauf zu prügeln.

@matomo
Da Treibstoff nicht dauerhaltbar ist muss die Gute ja bewegt werden. Aber mehr als drei Tankfüllungen sinds dann auch nicht im Jahr.

Und eine weitere Person die aus meinem Gutenachgebet geflogen ist 😂
Danke, da habe ich doch glatt mein 🍺 durch das halbe Zimmer gespuckt 😂.
Und meine Holde hat schon das Tel gesucht 😅 und wollte den Notarzt rufen.
Jetzt muss ich den Boden wischen 😭 du ...

War heute waschen - nur die letzten Reste auf der hinteren Felge und dem Kettenblatt hab ich mir für morgen aufgehoben ;)
FEC4F4FB-3F3A-444E-BAC8-B4445030002E.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben