Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glatt durchgebohrt und praktischerweise hat @bolzi das mit einer 13er Mutter gekontert. Da braucht man sich dann keine Gedanken machen ob rechts oder links.
So schaut's aus würde der Eberdinger Uwe und ich sagerbei euch da "unten" scheint das Eis generell recht dünn zu sein.
Kriegst Du für Deine Niere nicht genug?jetzt geh ich Pfand Flaschen für neue Titanschrauben sammeln
Habs durchgerechnet, 1,5 Nieren brauch ich. Durch die ganzen Flüchtlingsströme seit 2015 wo der ein oder andere auch mal verschwindet sind die Preise stark gefallen.Kriegst Du für Deine Niere nicht genug?
Vielen Dank! Das mit der Vitrine stimmt in so fern dass das wohl mal so kommen wird. Mir ist dieses Fahrzeug etwas zu schade um hemmungslos Kilometer drauf zu prügeln.Alter Falter: Das Teil ist ja schon was für die Vitrine...echt geiles Gerät. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich die 2008 echt grauselig fand. Aber heute, und dann noch so aufgebaut...bin neidisch.
Gruß
Rolf
was dann aber auch wieder schade wäre. Dann bekommt sie ja kein anderer zu sehen...Vielen Dank! Das mit der Vitrine stimmt in so fern dass das wohl mal so kommen wird. Mir ist dieses Fahrzeug etwas zu schade um hemmungslos Kilometer drauf zu prügeln.
Das ist mein WurstlächelnWenn ich dich auf den Bildern sehe, frage ich mich, ob du auch Zahnpasta Werbung machst?
Und eine weitere Person die aus meinem Gutenachtgebet geflogen istEs gibt scheinbar mehrere Gründe warum Motorradfahrer Helme tragen müssen.
Danke, da habe ich doch glatt mein durch das halbe Zimmer gespuckt .Und eine weitere Person die aus meinem Gutenachgebet geflogen ist