- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Dat kannste knicken, trete dich gefälligst selbst in den A....Kommt steinigt mich, ich stehe darauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat kannste knicken, trete dich gefälligst selbst in den A....Kommt steinigt mich, ich stehe darauf
Die Carbonfelgen sehen schon sehr gut aus und das beste dabei ist dass sie NICHT Gold sind!!!!!Heute die Schmiedefelgen gegen die Carbonfelgen gewechselt mit neuen Schlappen vorn S22 hinten S21
Auch wenn es der Erzrivale aus Bologna ist... Wenn Ikonen stolpern ist es einfach nur schade/traurigZum Glück keine Aprilia. *scnr*
Is halt Louis HausmarkeVanucci ist ja koi noname
Grüsse mir meine Heimat. Für mich geht es erst am 19.5.22 zur Insel mit dem bike.Soeben mal meine Köfferchen gepackt.
Gepäcksystem aufs Motorrad geschraubt......alles H&B
Morgen gehts nach Genua......und für eine Woche auf die Insel der Glückseligen.
Beste Grüsse
Passt se auch noch?.......die hab ich immer noch. Trägt sich super
Meine hat mittlerweile 12 Jahre auf dem Buckel, und ist noch top in SchussNe Hausmarke muss ja nicht per se schlecht sein, meine erste Lederkombi war auch ne Vanucci und die hab ich immer noch. Trägt sich super
Die wächst mit nur schrumpfen tut se nimmerPasst se auch noch?
Meine 8 Jahre. Inzwischen teilt sie sich den Schrank mit Alpinestarskombi und DainesekombiMeine hat mittlerweile 12 Jahre auf dem Buckel, und ist noch top in Schuss
SelbstverständlichHatte eher schon Angst sie wäre mir nach dem ganzen Sport zu großPasst se auch noch?