Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hätte für solch eine Ikone sogar noch einen Satz BST Carbon Felgen zu verkaufen..

Grüße TOM

edith sagt: Einfach PN bei Interesse

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Tuona da warst du ja hier direkt Bei mir unterwegs als du die Runde von grafenwöhr aus über Königstein etc gefahren bist.
Königstein die runde is meine Hsusstrecke!

Servus Aprillo,

bin sehr über deine Ausführungen zum Gabro Mapping gespannt da ich mir demnächst eine e5 Touno zulegen möchte und ebenfalls mit dem Maping liebäugle.

Mfg Maxi

Ich bin begeistert. Über Mittag war ich beim Louis, Zeugs kaufen. Neben der Schwabenlederkombi habe ich noch eine IXS-Lederhose, zu der ich meistens eine Rukka-Textiljacke trage, aber vor 1 1/2 Jahren auch eine Dainese-Jacke gekauft habe, mit der ich nie ganz glücklich geworden bin. Irgendwie hat mir die nie so richtig gepasst, und mit den Druckknöpfen statt Klett bin ich auch nie richtig warm geworden. Also mal schauen was der Louis so hat...

Nachdem ich schon über eine Stunde mit diversen Jacken in diversen Größen von Alpinestars, Büse, und Dainese verbracht, und jedesmal Probleme mit dem Passsitz hatte, hat mich eine Verkäuferin zart in Richtung Noname-Ware gestupst und was soll ich sagen, die 3. Jacke, die ich probiert habe war eine Vanucci, die mir absolut perfekt passt. Ich konnte es gar nicht glauben. Sogar der Reißverschluss passt direkt mit der IXS-Hose zusammen und muss nicht umgenäht werden. Ich hab dann den Rückenprotektor getauscht, bin gleich mit dieser Jacke nach Hause und hab mich dabei jeden Meter über den Kauf gefreut, der Wahnsinn!
20220421_183202.jpg20220421_183231.jpg

Hat jemand zufällig Interesse an einer perforierten Sport-Lederjacke von Dainese in Herrengrösse 52 mit leichten Gebrauchsspuren? Ich zieh die eh nie mehr an...

Soeben mal meine Köfferchen gepackt.
Gepäcksystem aufs Motorrad geschraubt......alles H&B
Morgen gehts nach Genua......und für eine Woche auf die Insel der Glückseligen.

Beste Grüsse
Grüsse mir meine Heimat. Für mich geht es erst am 19.5.22 zur Insel mit dem bike.
Familie besuchen.
Lg Claudio

Motoplex
Zurück
Oben