Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es dazu auch ein farblich abgestimmtes Set von Koffern und Topcase?
Für Nicht Italiener größer 1,80 mMn aber notwendig. Fahre selbst keine RSV4 aber die bisherigen Testkilometer hing ich mit Originalscheibe schon sehr krass im Wind…..Das schon…. Hoch
Bin nur 1,78Für Nicht Italiener größer 1,80 mMn aber notwendig. Fahre selbst keine RSV4 aber die bisherigen Testkilometer hing ich mit Originalscheibe schon sehr krass im Wind…..
Wenn ich die Bilder sehe.. muss ich noch ein wenig mehr üben... bevor ich mit euch na Runde drehen kann...Schlappen sind au fertig der erste Satz isch weg heuer...
Wie viele KM bist Du damit gefahren ? ? ?Schlappen sind au fertig der erste Satz isch weg heuer...
Schade ist aber, dass der schöne Aprilia Schriftzug dadurch teils verdeckt wird. Ich hätte lieber transparente Stompgrips genommenStompgrip Icon in schwarz auf die Tankflanken geklebt. Erwärmen und Warmhalten während des Aufklebens ging mit einem haushaltsüblichen Fön sehr gut. War aber auch für das saubere Aufbringen am Tank notwendig, da es sich um keine eindimensionale Fläche handelt. Schön ist auch, dass man die Grips erst bei näherem Betrachten sieht. Schön unauffällig, wie ich es auch haben wollte, daher habe ich mich auch für die schwarze Variante entschieden.
Fahrerfahrungen stehen noch aus.
Anhang anzeigen 95320Anhang anzeigen 95321Anhang anzeigen 95322
Und man kann noch erkennen, welche Marke das Motorrad ist
Die Marke erkennt man doch auch ohne Schriftzug. Was ich richtig geil fand am Ostermontag, war ein mehr als zufälliges Treffen mit Der_Markus ( ja ein Namensvetter) aus dem Kreis Aschaffenburg und hier auch unterwegs. Steh ich mit zwei Kumpels auf einem Waldparkplatz so zum "Plausch", hält doch eine sehr schöne Tuono mit güldenen Felgen neben uns und bevor ich nur ein Hallo rauskriegen konnte, sagte der Fahrer "Hallo Markus, schön mal die Banshee hier live zu erleben ".....da war ich echt baff.Find ich jetzt net so schlimm
Anhang anzeigen 95324
Ich habe mich für die Icon- Variante aufgrund einer Empfehlung entschieden. Ist halt nicht so abrasiv wie die Volcano-"Nippel" an der Kombi und bietet wohl top Grip. Nach der ersten Ausfahrt weiß ich mehr.Find ich jetzt net so schlimm
Anhang anzeigen 95324