Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab eh ne Tuono

Aber da rollt die MRA Scheibe bald an, ich bin gespannt

Stompgrip Icon in schwarz auf die Tankflanken geklebt. Erwärmen und Warmhalten während des Aufklebens ging mit einem haushaltsüblichen Fön sehr gut. War aber auch für das saubere Aufbringen am Tank notwendig, da es sich um keine eindimensionale Fläche handelt. Schön ist auch, dass man die Grips erst bei näherem Betrachten sieht. Schön unauffällig, wie ich es auch haben wollte, daher habe ich mich auch für die schwarze Variante entschieden.
Fahrerfahrungen stehen noch aus.
20220419_155920.jpg20220419_155928.jpg20220419_155942.jpg

Stompgrip Icon in schwarz auf die Tankflanken geklebt. Erwärmen und Warmhalten während des Aufklebens ging mit einem haushaltsüblichen Fön sehr gut. War aber auch für das saubere Aufbringen am Tank notwendig, da es sich um keine eindimensionale Fläche handelt. Schön ist auch, dass man die Grips erst bei näherem Betrachten sieht. Schön unauffällig, wie ich es auch haben wollte, daher habe ich mich auch für die schwarze Variante entschieden.
Fahrerfahrungen stehen noch aus.
Anhang anzeigen 95320Anhang anzeigen 95321Anhang anzeigen 95322
Schade ist aber, dass der schöne Aprilia Schriftzug dadurch teils verdeckt wird. Ich hätte lieber transparente Stompgrips genommen 🤷‍♀️
Edit: Bin doch neidisch auf den Schriftzug. Die 20er hat den ja net...

Die "Transparenten" machen einen "schmutzigen" Eindruck auf den schwarzen Tank.

Habe hier die in klar rumliegen.
Aber ich habe die nur getestet, leider auf weiss seiht es dann vergelbt aus.

Aber schwarz... weiss ich nicht

Meine durchsichtigen sind heute verschickt worden, bin gespannt wie das bei mir auf dem Nardograu wirken wird

Ich mach nichts heute mit ein bike, aber über ostern hab Ich und meine Frau @Sportcity 250 sein neue Maschine nach München geliefert, eine schönes wochenende in München verbracht , Einen sehr schönen und Lustigen Samstag abend gehabt, mit Michael und seine Frau, und diese Sehr gepflegte Schönheit inzahlung genommen,

Es sind solche sachen , wo händler kollegen mich für bekloppt erklären, aber solche sachen und begegnungen machen einfach spass, :cool: und falls jemanden einen Sehr Gepflegte RR sucht mit Schmiedefelgen, gerne per PN melden (y)P1000455.JPG

Find ich jetzt net so schlimm

Und man kann noch erkennen, welche Marke das Motorrad ist 😅
Anhang anzeigen 95324
Die Marke erkennt man doch auch ohne Schriftzug. Was ich richtig geil fand am Ostermontag, war ein mehr als zufälliges Treffen mit Der_Markus ( ja ein Namensvetter) aus dem Kreis Aschaffenburg und hier auch unterwegs. Steh ich mit zwei Kumpels auf einem Waldparkplatz so zum "Plausch", hält doch eine sehr schöne Tuono mit güldenen Felgen neben uns und bevor ich nur ein Hallo rauskriegen konnte, sagte der Fahrer "Hallo Markus, schön mal die Banshee hier live zu erleben ".....da war ich echt baff. :)

Motoplex
Zurück
Oben